Office: Zeittabelle

Helfe beim Thema Zeittabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Tabelle als Datei angehängt, kann mir irgendwer bei der Lösung dieses Problems helfen, meine Nichte hat eine Nachprüfung und hat diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ETTwo, 7. September 2008.

1. ETTwo Neuer User

Zeittabelle

Ich habe eine Tabelle als Datei angehängt, kann mir irgendwer bei der Lösung dieses Problems helfen, meine Nichte hat eine Nachprüfung und hat diese Tabelle von ihrer Professorin als Übung bekommen, ich und auch andere kommen auf keine Lösung also erwarte ich mir bitte, bitte Hilfe von euch!!!

Gruss ETTwo

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Zeit und Datum sind in Excel eine fortlaufende Zahl, die sich pro Tag um eins erhöht. Daher entspricht eine Stunde dem Wert 1/24.
    Also brauchst du diese Formel in D4 (die Zelle ggfs. als "Währung" formatieren):

=24*C4*D$1

3. ETTwo Neuer User
    Danke "Schatzi" für die schnelle Hilfe, meine Nichte hat die Nachprüfung geschafft!

Gruss ETTwo

4. schatzi Super-Moderator

Zeittabelle

GLÜCKWUNSCH!!!

Thema:

Zeittabelle

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden