Office: Zeitversetztes Senden

Helfe beim Thema Zeitversetztes Senden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem, nicht direkt mit dem zeitverstzten Senden, das klappt super, aber mit Sendedatum und -zeit. Kurze Erklärung: Ich muß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von knuddl12, 7. April 2011.

1. knuddl12 Neuer User

Zeitversetztes Senden

Hallo,
    ich habe ein Problem, nicht direkt mit dem zeitverstzten Senden, das klappt super, aber mit Sendedatum und -zeit.
    Kurze Erklärung:
    Ich muß im Geschäft jeden Morgen um 8 Uhr eine Datei an verschiedene Empfänger versenden.
    Ich bereite diese Mail nachmittags für den Folgetag vor und stelle das Sendedatum und -zeit ein. Alles klappt.
    Jedoch kann der Empfänger in dieser Mail sehen, wann ich diese vorbereitet habe und nicht wann sie definitiv versendet wurde.
    Also wenn ich am 07.04.2011 um 14 Uhr die Mail vorbereite, sie mit dem zeitversetzten Sendezeitpunkt 08.04.2011 - 8 Uhr wegschicke, hat der Empfänger wenn die Mail aufmacht nicht das Datum wann die Mail definitiv versendet wurde, sonder das Datum und Sendezeit vom Vortag (Erstellungszeitpunkt) zu sehen.
    Kann ich das irgendwie durch Einstellungen ändern? So dass der definitive Sendezeitpunkt in der Mail steht.
    Ach, die Mail laufen über den Exchange-Server, ich muß meinen Rechner nicht an haben um zu senden.
    Würd mich über Hilfe freuen!
    Danke

knuddl12, 7. April 2011
Thema:

Zeitversetztes Senden

Die Seite wird geladen...
  1. Zeitversetztes Senden - Similar Threads - Zeitversetztes Senden

2. outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online

in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online: Hallo, bei outlook new kann ganz plötzlich nur noch über das Konto von @live.de emails gesendet und empfangen werden. Die Konten von @t-online und @gmail funktionieren nicht mehr. Es wurden keine...
  3. Der Befehl "Speichern und Senden"

in Microsoft Word Hilfe
    Der Befehl "Speichern und Senden": funktioniert nicht. Offenbar muss ich irgendwo das Konto eintragen. Aber wo? Wie geht das?
  4. Mail senden maximale Textlänge erreicht ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail senden maximale Textlänge erreicht ?: Guten Tag liebes Forum Ich hätte eine Frage an der ich mich ein wenig herumärgere. Habe ich hier einfach die 255 erlaubten Zeichen Überschritten ? Wenn ich den Text kürze dann verschwindet der...
  5. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  6. Email mit Anhang aus Access senden

in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  7. Mail zeitversetzt senden

Mail zeitversetzt senden: Hallo, ich möchte eine Mail zeitversetzt senden. Dazu gibt es Anleitungen im Netz, die beziehen sich aber wohl nicht auf die aktuelle Outlook-Version. Jedenfalls kann ich das passende...
  8. Outlook 2016 - E-Mails zeitversetzt empfangen

Outlook 2016 - E-Mails zeitversetzt empfangen: Hallo, ist es möglich in Outlook 2016 - E-Mails zeitversetzt zu empfangen? Es geht darum zu erzwingen das E-Mails nur alle z.B. 200min empfangen werden. Unter "Senden-Empfangen-Gruppe" ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden