Office: (Office 2007) Zelladresse des größten Wertes ermitteln
Helfe beim Thema Zelladresse des größten Wertes ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komme mal wieder nicht alleine weiter. Ich möchte in einem Bereich (20 Spalte, 12 Zeilen) den größten Wert ermitteln (das ist kein Problem)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von plemmi, 6. Juni 2009.
Thema:
Zelladresse des größten Wertes ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Zelladresse des größten Wertes ermitteln - Similar Threads - Zelladresse größten Wertes
-
Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt
in Microsoft Excel HilfeNamen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der... -
Filtern nach größter Zahl
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach größter Zahl: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Excel. Sie ist beispielhaft angehängt. Folgende Funktionen sollen erfüllt werden: In Spalte A und B stehen entweder Werte der Form AB1.1-x... -
Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeGrößten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben: Hallo, leider benötige ich abermals euer Schwarmwissen, da ich gerade wieder im Excel anstehe. Anbei das Beispiel als Test xlsx File zum einfacheren Verständnis. Aufgabenstellung: Die Formel... -
Den 4 größten Zahlen eines Bereiches einen Gewinn zuordnen
in Microsoft Excel HilfeDen 4 größten Zahlen eines Bereiches einen Gewinn zuordnen: Ich möchte den Bereich A1:A14 betrachten und der größten Zahl dieses Bereiches den Gewinn zuordnen, der in Feld B7 steht, der Zweitgrößten Zahl den gewinn in c7 etc. bis e7. Hat jemand eine Idee,... -
Liste mit Zelladressen auf Änderung überwachen.
in Microsoft Excel HilfeListe mit Zelladressen auf Änderung überwachen.: Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe ... Habe ein Tabellenblatt "Zellenliste" in dieser stehen in Spalte A Zelladressen A3 A4 A5 B2 ... .. In einem Anderen Blatt ("Formeln") stehen in den... -
Letzte Zeile respektive Zelle aus Tabelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zeile respektive Zelle aus Tabelle auslesen: Hallo, Ich möchte gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Im beigelegten Muster sind zwei Tabellenblätter: "Umsatztabelle" und "Rechnung". Nun will ich für die Erfassung der Daten die... -
Sverweis, als Ergebnis die Zelladresse ausgeben? Wie funktioniert das?
in Microsoft Excel HilfeSverweis, als Ergebnis die Zelladresse ausgeben? Wie funktioniert das?: Guten Tag allerseits! Habe mal wieder eine Frage zum sverweis. Wie immer, Formeln bin ich einigermaßen fit, bei Makros hab ich Angst... Mein Problem als generelle Frage: Kann ich bei einer...