Office: Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen
Helfe beim Thema Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Daten aus einer Spalte in ein anderes Tabellenblatt übertragen (Zellbezüge), nur, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SchilSi91, 8. Januar 2023.
Thema:
Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen - Similar Threads - Zellbezüge Zeile unverbundene
-
Zellbezugfehler
in Microsoft Excel HilfeZellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein... -
Zellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion
in Microsoft Excel HilfeZellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion: Hallo Forum, ich habe eine Exceltabelle, mit der ich meine Finanzen festhalte. Auf einer Übersichtsseite stehen die Einnahmen/Ausgaben für verschiedene Bereiche. In der Spalte Q möchte ich den... -
Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"
in Microsoft Excel HilfeZellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in... -
Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend: Hallo :) ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Ich verwende die bedingte Formatierung in Zeile 4 =IDENTISCH($B4;$B3) wird angewendet auf: =$Q$4:$R$4 kursiv... -
Bei Einfügen von Zeilen darf sich der Zellbezug in der z.B. Summenformel nicht ändern
in Microsoft Excel HilfeBei Einfügen von Zeilen darf sich der Zellbezug in der z.B. Summenformel nicht ändern: Hallo zusammen, die Formel ist =SUMME(B6:B8)/3 und soll z.B. immer nur die letzten 3 Werte eine Spalte addieren. Jetzt werden bei Zeile 5 täglich neue Werte eingefügt und dadurch ändert sich... -
Nach Zeilenlöschen soll der Bezug mitwandern
in Microsoft Excel HilfeNach Zeilenlöschen soll der Bezug mitwandern: Hallo liebe Excelgemeinde, dies ist mein erster Beitrag den ich verfasse :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle (Maschinenpark siehe Anhang) in der ich überflüssige Maschinen... -
Zeilen kopieren mit Balkendiagramm - Problem Zellbezug
in Microsoft Excel HilfeZeilen kopieren mit Balkendiagramm - Problem Zellbezug: Hallo, ich habe eine kleine Lagerliste erstellt (einen Ausschnitt habe ich hier beigefügt). Jetzt soll der monatliche Verbrauch eines Artikels auch in einem Balkendiagramm ausgegeben werden....
Schlagworte: