Office: Zellbezüge mit VBA erschlagen ?!
Helfe beim Thema Zellbezüge mit VBA erschlagen ?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, das zunächst vorne weg: noch nie etwas mit vba gemacht sondern mal "blauäugig" ran gegangen. Möchte folgendes mit VBA erschlagen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hechemer, 8. April 2008.
Thema:
Zellbezüge mit VBA erschlagen ?!
Die Seite wird geladen...
-
Zellbezüge mit VBA erschlagen ?! - Similar Threads - Zellbezüge VBA erschlagen
-
EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse... -
Datumsfilter mit VBA in Pivot (Zellbezug)
in Microsoft Excel HilfeDatumsfilter mit VBA in Pivot (Zellbezug): Hallo alle miteinander, ich habe probiert und probiert und komme leider nicht am Ziel an. Grundlage: -alle Daten (sowohl die Daten für die Filterung als auch die Pivot) befinden sich in einem... -
Relativer & Absolter Zellbezug mit VBA
in Microsoft Excel HilfeRelativer & Absolter Zellbezug mit VBA: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Hilfe bei einem Thema welches meine Excel VBA Kenntnisse übersteigt aber eigentlich wahrscheinlich ganz einfach ist *wink.gif* Ich habe eine... -
absolute Zellbezüge in VBA-Formeln
in Microsoft Excel Hilfeabsolute Zellbezüge in VBA-Formeln: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Excel 2010 und stoße jetzt immer wieder auf scheinbare Neuerungen. Jetzt z.b. hatte ich ein Problem mit einer SVERWEIS-Formel, die per VBA in eine Zelle... -
VBA-Makro mit relativen Zellbezügen?
in Microsoft Excel HilfeVBA-Makro mit relativen Zellbezügen?: Hallo alle miteinander, ich habe ein kleines Problem: ich möchte mit einem Makro den Inhalt der aktiven Zelle (z.B. B2) ausschneiden (oder kopieren) und in eine Zelle kopieren, die jeweils 1 Zeile... -
VBA: variabler Zellbezug in anderes Arbeitsblatt
in Microsoft Excel HilfeVBA: variabler Zellbezug in anderes Arbeitsblatt: Hallo, ich hänge an einem kleinen Problem, und zwar möchte ich auf eine variable Zelle in einem anderen Arbeitsblatt mittels Makro zugreifen. Private Sub Wert() Dim zeile! zeile = 4... -
dynamischer Zellbezug in VBA-Formel
in Microsoft Excel Hilfedynamischer Zellbezug in VBA-Formel: Hallo, vor einiger Zeit konnte ich, auch durch die hilfreiche Unterstützung von Euch, eine recht umfangreiche Excelprogrammierung abschließen und arbeite seitdem damit. Inzwischen muss ich...