Office: Zellbezüge zwischen unterschiedlichen Exceldateien
Helfe beim Thema Zellbezüge zwischen unterschiedlichen Exceldateien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, keines Beispiel 2 Excel-dateien: 1.XLS und 2.XLS Kann ich z.B. in 1.XLS in Zelle A1 sagen =!2.XLSC4 oder so ähnlich??? Ziel ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von matn, 20. Oktober 2006.
Thema:
Zellbezüge zwischen unterschiedlichen Exceldateien
Die Seite wird geladen...
-
Zellbezüge zwischen unterschiedlichen Exceldateien - Similar Threads - Zellbezüge unterschiedlichen Exceldateien
-
Zellbezugfehler
in Microsoft Excel HilfeZellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein... -
Zellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion
in Microsoft Excel HilfeZellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion: Hallo Forum, ich habe eine Exceltabelle, mit der ich meine Finanzen festhalte. Auf einer Übersichtsseite stehen die Einnahmen/Ausgaben für verschiedene Bereiche. In der Spalte Q möchte ich den... -
Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"
in Microsoft Excel HilfeZellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in... -
Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend: Hallo :) ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Ich verwende die bedingte Formatierung in Zeile 4 =IDENTISCH($B4;$B3) wird angewendet auf: =$Q$4:$R$4 kursiv... -
Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen
in Microsoft Excel HilfeZellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Daten aus einer Spalte in ein anderes Tabellenblatt übertragen (Zellbezüge), nur, dass die Zellen im anderen Tabellenblatt nicht... -
Zellbezug aus anderer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZellbezug aus anderer Tabelle: Hallo, ich möchte mir in meiner Tabelle in bestimmten Zellen Werte aus einer anderen Mappe anzeigen lassen. Das Problem ist, dass die Mappe öfter bearbeitet wird, sodass die Zellbezüge dann nicht... -
Wenn-Formel mit Abhängigkeiten über unterschiedliche Zellen hinweg
in Microsoft Excel HilfeWenn-Formel mit Abhängigkeiten über unterschiedliche Zellen hinweg: Hallo, ich schlage mich schon seit einer Weile mit einer Thematik herum, zu der ich partout nichts im Netz finden kann (vielleicht suche ich aber auch nur falsch). Und zwar möchte ich eine...