Office: (Office 2010) Zellbezug Fehlermeldung

Helfe beim Thema Zellbezug Fehlermeldung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Eine Formel in diesem Arbeitsblatt enthält einen oder mehrer ungültige Bezüge.Kann die Zelle aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fischli, 1. August 2012.

1. Zellbezug Fehlermeldung

Hallo,
    ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Eine Formel in diesem Arbeitsblatt enthält einen oder mehrer ungültige Bezüge.Kann die Zelle aber nicht finden , wo ist der Trick???

Vielen Dank im voraus
    Fischli

:)

fischli, 1. August 2012
  2. Tastatur, oberste Reihe, 2. Taste von links. -> F1
    Dort dann "Spur zum Fehler" eingeben.

GMG-CC, 3. August 2012
Thema:

Zellbezug Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...
  1. Zellbezug Fehlermeldung - Similar Threads - Zellbezug Fehlermeldung

2. Zellbezugfehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  3. Zellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug mit MONAT(HEUTE()) Funktion: Hallo Forum, ich habe eine Exceltabelle, mit der ich meine Finanzen festhalte. Auf einer Übersichtsseite stehen die Einnahmen/Ausgaben für verschiedene Bereiche. In der Spalte Q möchte ich den...
  4. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  5. Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend: Hallo :) ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Ich verwende die bedingte Formatierung in Zeile 4 =IDENTISCH($B4;$B3) wird angewendet auf: =$Q$4:$R$4 kursiv...
  6. Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Daten aus einer Spalte in ein anderes Tabellenblatt übertragen (Zellbezüge), nur, dass die Zellen im anderen Tabellenblatt nicht...
  7. Zellbezug aus anderer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Tabelle: Hallo, ich möchte mir in meiner Tabelle in bestimmten Zellen Werte aus einer anderen Mappe anzeigen lassen. Das Problem ist, dass die Mappe öfter bearbeitet wird, sodass die Zellbezüge dann nicht...
  8. Zellbezug (Suchkriterium) über zwei Tabellenblätter hinweg funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug (Suchkriterium) über zwei Tabellenblätter hinweg funktioniert nicht: Guten Tag in die Runde, ich stehe vor einem Excel-Problem, bei dem mir auch etliche Google-Suchanfragen bislang nicht weitergeholfen haben. Vielleicht kennt ja hier jemand eine Lösung. Und zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden