Office: zelle auslesen und verwendung des inhalts als formelteil
Helfe beim Thema zelle auslesen und verwendung des inhalts als formelteil in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es geht um folgende Formel: =IF(A2="","no department found",VLOOKUP(A2,overview!$A$2:$B$500,2,FALSE)) Die Formel sucht den Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von freebreaker, 5. Februar 2008.
Thema:
zelle auslesen und verwendung des inhalts als formelteil
Die Seite wird geladen...
-
zelle auslesen und verwendung des inhalts als formelteil - Similar Threads - zelle auslesen verwendung
-
Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeWort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,... -
Daten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen: Hallo zusammen, ich habe ein Excelformular in dem einzelne Zellen befüllt werden. Die Dateien werden dann in einem Ordner abgespeichert. Nun möchte ich einzelnen Einträge aus dem Formular... -
nur bestimmte Werte aus Zelle auslesen
in Microsoft Excel Hilfenur bestimmte Werte aus Zelle auslesen: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf Hilfe. Ausgangsituation ist eine Zelle mit verschiedenen Inhalten, getrennt jeweils mit ";". Angenommen in A1 = 11111111; 2222;... -
Excel: Farben aus Zellen auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel: Farben aus Zellen auslesen: Hallo, ich habe die Aufgabe, dass ich aus Artikelnummern jeweils nach der Farbe suchen muss und diese dann in eine neue Zelle auslesen soll. Wie lässt sich das umsetzen? Die Farben stehen oft an... -
Zelle aus Bereich auslesen, Wert aus nebenstehender Zelle in andere Zelle kopieren.
in Microsoft Excel HilfeZelle aus Bereich auslesen, Wert aus nebenstehender Zelle in andere Zelle kopieren.: Moin Ihr Spezialisten. Ich habe mit eine Exceltabelle gebaut in der ich jedes Jahr für ein großes Schützenfest den Sitzplan für die Vereine eintrage. Nun möchte ich den Plan automatisieren, was in... -
Bei Übereinstimmung bestimmter Wert aus Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeBei Übereinstimmung bestimmter Wert aus Zelle auslesen: Folgendes Problem. Ich suche in Tabelle2 nach zwei Werten aus Tabelle1. Finde ich beide Werte in Tabelle2 in einer Zeile, soll in Tabelle1 der Wert von Spalte C in der Tabelle2 ausgegeben werden.... -
Wert aus letzter Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeWert aus letzter Zelle auslesen: Hallo! Ich habe wieder einmal ein Problem mit meiner Excel Tabelle. Wie kann ich den letzten Wert in einer Tabelle der Zeile F per VBA auslesen und mit dem neuen Wert in einer Userform im...