Office: Zelle beim anklicken mit X beschriften

Helfe beim Thema Zelle beim anklicken mit X beschriften in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HILFE !!!! Habe schon in mehreren Foren gesucht aber nichts gefunden also dachte ich mir ich wende mich an profis :oops: bin totaler anfänger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hansa_03, 12. Januar 2010.

1. hansa_03 Neuer User

Zelle beim anklicken mit X beschriften

HILFE !!!!

Habe schon in mehreren Foren gesucht aber nichts gefunden
    also dachte ich mir ich wende mich an profis Zelle beim anklicken mit X beschriften :oops:

bin totaler anfänger was formeln angeht

hier mein problem ich habe eine tabelle erstellt eine art tagesbericht wo urlaub und solche sachen mit einem x gekenzeichnet werden soll habe gelesen das es nur mit einem Makro geht aber da kenne ich mich gar nicht aus wenn das der fall sein sollte bräuchte ich eine anleitung wie ich das machen kann

PLESE HELP

hansa_03, 12. Januar 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    welche Sache geht nur mit einem Makro?
    urlaub und solche sachen
    Was sind dann solche Sachen?

Hajo_Zi, 12. Januar 2010
  3. hansa_03 Neuer User
    ich habe die tabelle so geteilt das links der name des MA steht daneben sind 6 zellen mit der beschriftung auslöse;krank :mehraufwand :urlaub:schlecht wetter und feiertag
    das was zutrift wollte ich mit einem X kennzeichnen ich kannst reinschreiben aber gibt es da nicht eine formel wenn man auf die zelle klickt diese mit einem X beschriftet wird ?

hansa_03, 12. Januar 2010
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Hajo_Zi, 12. Januar 2010
  5. hansa_03 Neuer User
    SORRY aber hatte das forum verloren
    DANKE DANKE DANKE
    Habe alles so hinbekommen wie ich das wollte
    und bin auch fertig geworden ......

LG Udo

hansa_03, 15. Januar 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle beim anklicken mit X beschriften - Similar Threads - Zelle anklicken beschriften