Office: Zelle beim anklicken mit X beschriften

Helfe beim Thema Zelle beim anklicken mit X beschriften in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HILFE !!!! Habe schon in mehreren Foren gesucht aber nichts gefunden also dachte ich mir ich wende mich an profis :oops: bin totaler anfänger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hansa_03, 12. Januar 2010.

1. hansa_03 Neuer User

Zelle beim anklicken mit X beschriften

HILFE !!!!

Habe schon in mehreren Foren gesucht aber nichts gefunden
    also dachte ich mir ich wende mich an profis Zelle beim anklicken mit X beschriften :oops:

bin totaler anfänger was formeln angeht

hier mein problem ich habe eine tabelle erstellt eine art tagesbericht wo urlaub und solche sachen mit einem x gekenzeichnet werden soll habe gelesen das es nur mit einem Makro geht aber da kenne ich mich gar nicht aus wenn das der fall sein sollte bräuchte ich eine anleitung wie ich das machen kann

PLESE HELP

hansa_03, 12. Januar 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    welche Sache geht nur mit einem Makro?
    urlaub und solche sachen
    Was sind dann solche Sachen?

Hajo_Zi, 12. Januar 2010
  3. hansa_03 Neuer User
    ich habe die tabelle so geteilt das links der name des MA steht daneben sind 6 zellen mit der beschriftung auslöse;krank :mehraufwand :urlaub:schlecht wetter und feiertag
    das was zutrift wollte ich mit einem X kennzeichnen ich kannst reinschreiben aber gibt es da nicht eine formel wenn man auf die zelle klickt diese mit einem X beschriftet wird ?

hansa_03, 12. Januar 2010
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Hajo_Zi, 12. Januar 2010
  5. hansa_03 Neuer User
    SORRY aber hatte das forum verloren
    DANKE DANKE DANKE
    Habe alles so hinbekommen wie ich das wollte
    und bin auch fertig geworden ......

LG Udo

hansa_03, 15. Januar 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle beim anklicken mit X beschriften - Similar Threads - Zelle anklicken beschriften

2. Eine Zelle blinken lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zelle blinken lassen: Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde. Ich habe einen VBA Code, um eine Zelle blinken zu lassen. Nun kann ich das Blinken nur im VBA Code starten. Ich hatte mir vorgestellt, dass wenn ich das...
  3. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  4. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  5. Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden...
  6. In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen

in Microsoft Excel Hilfe
    In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08...
  7. Zelle nur beim Anklicken auswählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle nur beim Anklicken auswählen: Guten Morgen Zusammen, Ich nutze für meine Excel2003 Datei einen Kalender von Hajo Ziplies welchen ich auf seiner Homepage hajo-excel.de heruntergeladen habe. An dieser Stelle bedanke ich mich...
  8. Zelle anklicken --> Automatisch ein X setzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle anklicken --> Automatisch ein X setzen: Hallo zusammen, ich brauche wiedermal eure freundliche Unterstützung. Ich möchte eine Zelle zwischen "C20:G20" anklicken und automatisch in der entsprechende Zelle darunter "C21:G21" ein "x"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden