Office: Zelle einfärben bei bestimmten Buchstaben
Helfe beim Thema Zelle einfärben bei bestimmten Buchstaben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte gerne eine Zelle mit grün einfärben wenn ich ein "u" eingebe. Das möchte ich gerne über VBA machen und nicht über "Bedingte Formatierung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cleopatra, 27. Januar 2008.
Thema:
Zelle einfärben bei bestimmten Buchstaben
Die Seite wird geladen...
-
Zelle einfärben bei bestimmten Buchstaben - Similar Threads - Zelle einfärben bestimmten
-
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug... -
Datum (von-bis) Zellen automatisch einfärben
in Microsoft Excel HilfeDatum (von-bis) Zellen automatisch einfärben: Hallo liebe Office Community, ich versuche gerade einen Jahreskalender zur Projekt und (selbstständige) Mitarbeiter zur erstellen. Ich habe in Zeile 6 alle Zellen einzeln mit Datum versehen (vom... -
EXCEL: Trotz Blattschutz bestimmte Zellen einfärben
in Microsoft Excel HilfeEXCEL: Trotz Blattschutz bestimmte Zellen einfärben: Hallo, ich habe mal wieder ein Excelproblem (Excel 2016). Ich habe für die Arbeit einen Plan erstellt in welchem mitunter die Pausen eingetragen werden. Dieses Exceldokument habe ich natürlich... -
Bedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen: Hallo, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und komem einfach nicht weiter. Ich habe in den Zellen A und B jeweils einen bestimmten Text (Inhalt istnicht wichtig). Aufgrund dessen was in... -
Ändern der Hintergrundfarbe einer Zelle bei Auswahl bestimmter anderer Zellen
in Microsoft Excel HilfeÄndern der Hintergrundfarbe einer Zelle bei Auswahl bestimmter anderer Zellen: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Alex und ich habe mich bei euch angemeldet, da ich ein Problem mit Excel nicht gelöst bekomme und mir die bisherigen Beiträge zu dem Thema nicht... -
Zellen bei bestimmten Wert in anderer Zelle einfärben
in Microsoft Excel HilfeZellen bei bestimmten Wert in anderer Zelle einfärben: Hallo, ich möchte in Zelle A1 einen Wert (Zahl) eingeben und eine andere Zelle (D1) färbt sich dann entsprechend ein. Über die bedingte Formatierung funktioniert das einfärben auch mit der... -
Bedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010): Hallo, im weltweiten Netz bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden. Folgende Situation (Fantasiedaten): Spalte B hat verschiedene Bezeichnungen (z.B. großes Tor, kleines Tor,...