Office: Zelle färben wenn andere farbig
Helfe beim Thema Zelle färben wenn andere farbig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, wie setze ich folgendes Problem in VBA um. Ich habe eine Tabelle. In dieser soll die Zelle A4 rot werden, wenn eine der Zellen C4,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von retaster, 23. November 2008.
Thema:
Zelle färben wenn andere farbig
Die Seite wird geladen...
-
Zelle färben wenn andere farbig - Similar Threads - Zelle färben farbig
-
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug... -
Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist: Hallo zusammen, wie schaffe ich es in Excel, dass sich eine Zelle farblich hinterlegt, wenn diese mit einem Text befüllt wurde. Der Text ist immer verschieden - der Auslöser für eine farbliche... -
Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist.... -
Zelle in Abhängigkeit der Farbe einer anderen Zelle farbig hervorheben
in Microsoft Excel HilfeZelle in Abhängigkeit der Farbe einer anderen Zelle farbig hervorheben: Hallihallo, ich färbe Zellen (z.B. in Spalte A) mit einer Formel per bedingter Formatierung grau. Nun möchte ich per Makro die Zellen in Spalte B auch grau färben, wenn die benachbarte Zelle in... -
Farbige Zellen zählen (Excel Mac 2011)
in Microsoft Excel HilfeFarbige Zellen zählen (Excel Mac 2011): Hallo liebe Gemeinde, die hier gefundene Anleitung bringt mich nicht zur Lösung meiner Frage: Wie kann ich die farbigen Zellen (Farbcode 40) summieren? Das ist meine Tabelle: [ATTACH]... -
Farbige Zellen zählen
in Microsoft Excel HilfeFarbige Zellen zählen: Guten Morgen, Ich beschäftige mich mit folgender Frage. Es geht um die Erstellung eines Dienstplanes. Unterschiedliche Farben markieren unterschiedliche Schichten (z.B. Rot für Nachtschicht;... -
Zellen farbig machen
in Microsoft Excel HilfeZellen farbig machen: Hallo, kann mir jemand sagen wo mein Problem ist? Problem 1: :-( Ich habe über eine Bedinge Formatierung angegeben dass ale Wochenendtage, also "Sa" und "So" gelb markiert werden. es sollen...