Office: Zelle farblich markieren wenn Datum
Helfe beim Thema Zelle farblich markieren wenn Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: In einer Tabelle habe ich ein Kontrollkästchen und ein Datumsfeld. J4 Kontrollkästchen K4 Datum Durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ahnungsloser, 7. Januar 2025.
Thema:
Zelle farblich markieren wenn Datum
Die Seite wird geladen...
-
Zelle farblich markieren wenn Datum - Similar Threads - Zelle farblich markieren
-
Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?
in Microsoft Excel HilfeMit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wort "Urlaub" eingebe, möchte ich, dass dieses Feld und 7 Felder links daneben grün werden. Ich schaffe aber mit der bedingten... -
Duplikate in in 1,5 Zellen farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeDuplikate in in 1,5 Zellen farblich markieren: Ich muss in einer Tabelle mit tausenden von Musiktiteln Duplikate finden und farblich markieren. Dafür dürfen allerdings nicht beide Zellen (also Interpret und Titel) einbezogen werden, da bei... -
Zelle farblich markieren wenn Datum älter als 1 Jahr ist bzw. abläuft
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum älter als 1 Jahr ist bzw. abläuft: Hallo zusammen, ich habe gesteren das www durchgesucht und etliche bedingte Formatierungen ausprobiert, leider hat alles nicht so gefruchtet wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe folgendes... -
Bei Veränderung einer Zelle diese farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeBei Veränderung einer Zelle diese farblich markieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne innerhalb einer Range überprüfen, ob sich der Wert einer Zelle verändert hat. Ist dies der Fall, soll sich die Füllfarbe der Zelle ändern. Im Internet habe ich... -
Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text"
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text": Hallo zusammen, ich benutze Office 2019 und möchte auf eine Tabelle verschiedene bedingte Formatierungsregeln anwenden. Folgende Regeln für die Tabelle A1:C10 habe ich angelegt: Formel:... -
Zellen farblich markieren "Wenn"
in Microsoft Excel HilfeZellen farblich markieren "Wenn": Hallo an die Excelprofis, ich bin Neuling und habe folgendes Problem. Grundkenntnise mier bediengter Formatierung sind vorhanden. Ich hoffe ich kann es deutlich zum Ausdruck bringen, da mir... -
Zellen vergleichen und farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeZellen vergleichen und farblich markieren: Hallo zusammen Ich möchte mir die manuelle Arbeit etwas erleichtern und möchte dazu Zellen vergleichen die, leider, nicht im gleichen Format sind. Konkret ist es so, dass die beiden Zellen so...