Office: (Office 2016) Zelle in abhängigkeit der nachbarzelle formatieren
Helfe beim Thema Zelle in abhängigkeit der nachbarzelle formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wollte euch fragen ob es möglich ist eine Zelle zu formatieren die von der nachbarzelle abhängig ist. Z.b wenn in der Zelle B1 der Wert eins... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von oeztuerk_42, 31. Dezember 2019.
Thema:
Zelle in abhängigkeit der nachbarzelle formatieren
Die Seite wird geladen...
-
Zelle in abhängigkeit der nachbarzelle formatieren - Similar Threads - Zelle abhängigkeit nachbarzelle
-
wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger
in Microsoft Excel Hilfewie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts... -
Bedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung abhängig von anderer Zelle mit Intervallen: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht für Excel 2016 fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte gerne eine bedingte Formatierung nutzen, um Werte des Folgemonats mit... -
Variabler Divisor in Abhängigkeit ausgefüllter Zellen
in Microsoft Excel HilfeVariabler Divisor in Abhängigkeit ausgefüllter Zellen: Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand hierbei helfen könnte. Januar bis Dezember sind in der ersten Zeile von A1 bis L1 eingetragen. Unter A2 bis L2 würde ich einen Eintrag zu... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine... -
Farbliche Markierungen mit Abhängigkeit einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierungen mit Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich soll aus einer Exel Liste einmal alle Besuche eines Kollegen, welche vor Februar eingespielt wurden (Spalte C) und noch nicht beuscht wurden, rot werden lassen in Spalte G.... -
Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben: Hallo, ich muss in Excel eine Zelle (gewünschter Liefertermin) so formatieren, dass Sie rot eingefärbt wird, wenn das Datum = Heute ist, soweit kein Problem mit bedingter Formatierung. Sie soll... -
Zellen nach unten Kopieren in Abhängigkeit von anderen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZellen nach unten Kopieren in Abhängigkeit von anderen Spalten: Hallo, leider habe ich in anderen Beiträgen nichts Vergleichbares gefunden bzw. konnte für mein Problem auch keine Lösung aus einer Abwandlung anderer Beiträge erstellen... Daher meine Frage:...
Users found this page by searching for:
bedingte formatierung wen zelle daneben und kopieren