Office: (Office 2007) Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
Helfe beim Thema Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe, da ich total unerfahren bin und auf dem Schlauch stehe. Folgendes Problem: 1.) Beispieltabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von F.Braun, 17. Februar 2018.
Thema:
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
Die Seite wird geladen...
-
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben - Similar Threads - Zelle Excel Funktion
-
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Excel Fenster anhand von Zellen Inhalt öffnen
in Microsoft Excel HilfeExcel Fenster anhand von Zellen Inhalt öffnen: Guten Tag Ich hätte eine Frage. Ist es möglich ein aktives Excel Fenster anhand eines Zelleninhaltes auszuwählen. Ich würde gerne in eine Datei die immer den gleichen Namen hat, etwas aus einer... -
VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei... -
Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen
in Microsoft Excel HilfeAnfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen: Hallo Zusammen, leider bin ich in Excel Funktionen nicht so erfahren und würde euch hierbei um Hilfe bitten, ob folgende Abfragen überhaupt möglich sind. Erstmal zum bisherigen Stand. Ich habe... -
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
in Microsoft Excel HilfeZelle in Excel mit Funktion/ Formel färben: Hallo liebe Gemeinde (hoffe es ist jetzt kein doppelter Post, sonst bitte löschen), ich steh vor folgendem Problem und bin absoluter Anfänger. Bild: [ATTACH] Beschreibung der... -
WENN-Funktion: Dann Befehl auf mehrere Zellen ausweiten
in Microsoft Excel HilfeWENN-Funktion: Dann Befehl auf mehrere Zellen ausweiten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Excel-Problem: ich arbeite mit einer wenn-Funktion. Wenn nun ein bestimmter Wert gefunden wird, dann sollen die 6 danach folgenden Zeilen leer bleiben, dann...
Schlagworte: