Office: Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht
Helfe beim Thema Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich will in einer Formel eine Zelle fixieren, aber trotz Dollarzeichen wechselt sie immer den Bezug. Die Formel =Kundenkartei!$A$3+1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JueggeG, 10. Januar 2023.
Thema:
Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht - Similar Threads - Zelle Formel fixieren
-
Datumswert in Formel aus Zelle beziehen.
in Microsoft Excel HilfeDatumswert in Formel aus Zelle beziehen.: Hallo zusammen, ich habe eine Auswertung von Produktionsdaten. Diese Werte hole ich mir aus einer Datei die täglich erstellt wird. (...\[Status_16.07.xslx]A1) Nun möchte ich aber nicht bei... -
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet
in Microsoft Excel HilfeExcel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this... -
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
in Microsoft Excel HilfeFormel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel... -
Zelle in Formel fixieren
in Microsoft Excel HilfeZelle in Formel fixieren: Hallo zusammen Ich bin am Verzweifeln! Was ist falsch an dieser Formel: = TEXT(Eingabemaske!B19;"JJ")&" "&Eingabemaske!B16&" "&'Offene Zahlungen Kopfdaten'!$B$2+1 Die Fixierung der letzten Zelle... -
Zelle in der Formel springt trotz fixieren
in Microsoft Excel HilfeZelle in der Formel springt trotz fixieren: Hallo, ich habe eine eine kleine Formel gebastelt die bewirken soll, dass das Fälligkeitsdatum einer Rechnung abhängig vom Zulieferer automatisch errechnet wird (SVERWEIS). Nun möchte ich das...