Office: Zelle in Formel fixieren
Helfe beim Thema Zelle in Formel fixieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich bin am Verzweifeln! Was ist falsch an dieser Formel: = TEXT(Eingabemaske!B19;"JJ")&" "&Eingabemaske!B16&" "&'Offene Zahlungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JueggeG, 28. November 2022.
Thema:
Zelle in Formel fixieren
Die Seite wird geladen...
-
Zelle in Formel fixieren - Similar Threads - Zelle Formel fixieren
-
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.: Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich stetig verändern. Bei der Tabelle geht es um... -
Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeZelle in Formel fixieren funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich will in einer Formel eine Zelle fixieren, aber trotz Dollarzeichen wechselt sie immer den Bezug. Die Formel =Kundenkartei!$A$3+1 wechselt beim Einfügen oder entfernen einer... -
Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?: Guten Morgen, liebe Excel-Profis, ich möchte eine komplexere Änderung in unseren Vorlagen umsetzen. Die Situation sieht, grob geschildert, wie folgt aus: Jährlich wird pro Kunde (A, B, C, D, E)... -
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich... -
Excel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen: Hallo zusammen, frisch angemeldet im Forum und gleich eine Frage :confused: Ich habe folgendes Problem: In aufeinanderfolgenden Zellen befinden sich verschiedene Netzwerkportnummern. Excel soll... -
Formel für MIN - Dynamische Zelle
in Microsoft Excel HilfeFormel für MIN - Dynamische Zelle: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und hoffe es kann mir jemand eine Hilfestellung geben. Im Screenshot wird oben die Formel angezeigt um die es sich handelt. Hier möchte ich... -
Zelle in der Formel springt trotz fixieren
in Microsoft Excel HilfeZelle in der Formel springt trotz fixieren: Hallo, ich habe eine eine kleine Formel gebastelt die bewirken soll, dass das Fälligkeitsdatum einer Rechnung abhängig vom Zulieferer automatisch errechnet wird (SVERWEIS). Nun möchte ich das...