Office: Zelle in Groß anzeigen

Helfe beim Thema Zelle in Groß anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe eine frage. Ich habe nun eine Excel tabelle mit 255 Zeichen und ein Großes Feld. Ich möchte nun wenn ich ein Feld anclicke das er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mysteh, 22. Oktober 2007.

1. Mysteh Erfahrener User

Zelle in Groß anzeigen

Hallo.
    Ich habe eine frage.
    Ich habe nun eine Excel tabelle mit 255 Zeichen und ein Großes Feld.
    Ich möchte nun wenn ich ein Feld anclicke das er mir im Großen Feld dann das Zeichen anzeigt womit ich mitn mauszeiger drauf bin.

MFG Mysteh

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Reicht es dir so?
    Code:
    Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
    Range("F5").Value = Target.Value
    End Sub

schatzi, 22. Oktober 2007
  3. Mysteh Erfahrener User
    Vielen dank.
    Klappt wunderbar.

Thema:

Zelle in Groß anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle in Groß anzeigen - Similar Threads - Zelle Groß anzeigen

2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Wenn eine Zelle größer Null, dann gehe zu einer anderen Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn eine Zelle größer Null, dann gehe zu einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich schon wieder... :-( Eigentlich klingt es für mich soooo einfach, aber irgendwie bekomme ich es trotzdem nicht hin. Ich möchte eine Formel kreieren (oder einen VBA-Code),...
  4. Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!!!!! Ich habe wieder eine Aufgabe und hierzu so meine Vorstellung, ob es umsetzbar ist, weiß ich nicht. Ich versuche es mal verständlich zu...
  5. Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt)

in Microsoft Excel Tutorials
    Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt): Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  6. Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird beachtet)

in Microsoft Excel Tutorials
    Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird beachtet): Überprüfen, ob eine Zelle Text enthält (Groß-/Kleinschreibung wird beachtet) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel...
  7. Für diese Aktion müssen alle verbunden Zellen dieselbe Größe haben.

in Microsoft Excel Hilfe
    Für diese Aktion müssen alle verbunden Zellen dieselbe Größe haben.: Hallo miteinander, ich muss für verschiedene Abteilungen Datenstammblätter erstellen, darauf sind Jahreszahlen der einzelnen Abteilungen aufgelistet. Die Zahlen bekomme ich aus einer Statistik...
  8. Ausdruck einer Seite wenn in Tabelle eine Zelle nicht leer oder größer null ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausdruck einer Seite wenn in Tabelle eine Zelle nicht leer oder größer null ist: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Tabellenblättern. Im ersten Tabellenblatt "Grunddaten" ist die Tabelle mit der Spalte D die ausgewertet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden