Office: Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C

Helfe beim Thema Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gerne :) Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von larsjaen, 8. Dezember 2021.

  1. steve1da Office Guru

    Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C


    Gerne :)
     
    steve1da, 8. Dezember 2021
    #16
Thema:

Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C - Similar Threads - Zelle Spalte färben

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Benötige Hilfe zu Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus...
  4. Wenn Spalte B "Text" dann in Spalte D in dazugehörige Zelle "Farbe" mit ...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Spalte B "Text" dann in Spalte D in dazugehörige Zelle "Farbe" mit ...: Hallo Cracks Suche dringend Hilfe. Ich habe eine Tabelle die ich automatisieren möchte. Wenn in Spalte B der Begriff "Dritte" vorhanden ist, soll in Spalte D in der dazu gehörigen Zeile das Feld...
  5. Zelle färben wenn Datum in Spalte kleiner als aktuelles Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle färben wenn Datum in Spalte kleiner als aktuelles Datum: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Projektplan zu erstellen und komme am folgenden Punkt nicht weiter. Der Plan hat Deadlines und ich will Punkte des Projektplans hervorheben, wenn sie...
  6. Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle/Spalte - Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle/Spalte - Excel 2007: Hallo liebe Helfer, ich erstell ein Balkendiagramm was automatisch von groß auf klein Sortiert. Dadurch verändern sich aber für Produckt a die Farbe im Diagram, wen es nicht an position 1 ist...
  7. Zellen farbig machen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen farbig machen: Hallo, kann mir jemand sagen wo mein Problem ist? Problem 1: :-( Ich habe über eine Bedinge Formatierung angegeben dass ale Wochenendtage, also "Sa" und "So" gelb markiert werden. es sollen...
  8. Zellen / Spalten mit Farbe belegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen / Spalten mit Farbe belegen: Wie kann ich den Zellen verschiedene Farben geben. Z.Bsp. A1-G1 rot wenn in der Zelle B1 der Wochentag Montag steht? Das Ganze will ich bis zum A40 (G40) übernehmen (für verschiedene Wochentage:...
  1. windvogel
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden