Office: (Office 2016) Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben
Helfe beim Thema Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Tabelle mit 15 Zeilen und 10 Spalten. Die Zellen enthalten nur Zahlenwerte. Ich habe mit einer bedingten Formatierung ("obere Regel") den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HerzogIgzorn, 26. November 2021.
Thema:
Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben
Die Seite wird geladen...
-
Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben - Similar Threads - Zelle bedingten Formatierungen
-
Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen
in Microsoft Excel HilfeZellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen: Hallo liebe Leute, wie kann ich in der Spalte Zellen markieren die mehr als 3 mal vorkommen ? [ATTACH] Hier müssten jetzt die 2 2 2 markiert werden. Kann mir ein helfen? -
Bedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eine bedingte Formatierung, die eine gesamte Zeile formatiert, abhängig davon ob in einer Zelle etwas steht. Also je nach dem ob G3 leer oder nicht ist, sollen die... -
Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C
in Microsoft Excel HilfeZelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für... -
Priorität bedingter Formatierung zwischen benachbarten Zellen
in Microsoft Excel HilfePriorität bedingter Formatierung zwischen benachbarten Zellen: Hallo liebes Forum, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit einem Problem in meiner bedingten Formatierung herum. Ich wäre über jeden Tipp dankbar. Vereinfacht formuliert sieht es so aus: Ich... -
Bedingte Formatierung zwei Zellen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung zwei Zellen vergleichen: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Es geht um eine Schulungsdatei, es soll da geschaut werden wer geschult werden soll...da sich die Revisionsstufe geändert hat! In Zelle... -
Bedingte Formatierung und Formel in Zelle.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung und Formel in Zelle.: Hallo, kleines Problem: Zellwert=0 wird Zelle Weiß Zellwert <5 wird Rot Zellwert >=5 wird grün jetzt stehen in den Zellen mit der Formatierung Formel. Wenn jetzt kein Wert drin steht... -
Bedingte Formatierung oder Zelle Formatieren
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung oder Zelle Formatieren: Nabend zusammen, stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und bräuchte mal eure Hilfe. Ist es möglich eine Zelle so zu formatieren das nach Eingabe von zb.: 100b der Einzug Linksbündig ist...
Users found this page by searching for:
excel ampel bedingte formatierung zweifarbig