Office: (Office 365) Zelle mit Dropdown sperren, wenn in anderer Zelle "nein" steht
Helfe beim Thema Zelle mit Dropdown sperren, wenn in anderer Zelle "nein" steht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei erstellt, in welcher ich gern 2 Zellen (je Zeile) folgendermassen miteinander verknüpfen möchte: Zelle $A1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NiKo111, 7. März 2022.
Thema:
Zelle mit Dropdown sperren, wenn in anderer Zelle "nein" steht
Die Seite wird geladen...
-
Zelle mit Dropdown sperren, wenn in anderer Zelle "nein" steht - Similar Threads - Zelle Dropdown sperren
-
DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeDropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal... -
fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen
in Microsoft Excel Hilfefehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine... -
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen: Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich allerdings, dass der ausgewählte Wert aus dem Dropdown... -
Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan: Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt (je nachdem wie häufig geprüft werden muss). Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn... -
Dropdown-Zelle: geänderte Werte aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Zelle: geänderte Werte aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Dropdown-Feld welches die Daten aus einer Tabelle bezieht. Es kommt es vor, dass ich Werte in der Tabelle ändere. Damit meine ich nicht hinzufügen oder entfernen von... -
Dropdown leere Zellen entfernen
in Microsoft Excel HilfeDropdown leere Zellen entfernen: Hallo, ich hab eine Tabelle mit dynamischen Dropdowns, nun möchte ich gern die leeren Zellen innerhlb eines jeden zugewiesenen Dropdown gern entfernen. Leider fehlt mir hierbei die Praxis.... -
Dropdown Menu soll 2 Zellen ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeDropdown Menu soll 2 Zellen ausfüllen: hallo zusammen, ich habe schon kräftig in Google geschaut, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. In Zelle C39 soll ein Dropdown Menu wo ich "Kunden" auswähle, der Kunde soll in C39...
Schlagworte: