Office: (Office 2007) Zelle nach Änderung speicher
Helfe beim Thema Zelle nach Änderung speicher in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte eine Funktion bei der ich eine Zelle nach Ihrer Änderung speichern kann. Also nach dem Prinzip, "=Wenn(D2>230(1);(0))" Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StefanHiemer, 4. Februar 2016.
Thema:
Zelle nach Änderung speicher
Die Seite wird geladen...
-
Zelle nach Änderung speicher - Similar Threads - Zelle Änderung speicher
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden
in Microsoft Excel HilfeAktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas... -
Zellbereich überwachen und bei Änderung andere Zelle um 1 erhöhen
in Microsoft Excel HilfeZellbereich überwachen und bei Änderung andere Zelle um 1 erhöhen: Hi Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich möchte per Fomularsteuerelement ein Makro starten und stoppen. Dieses Makro soll dann einen Zellbereich überwachen (J3:J1000). Wenn sich im Zellbereich... -
Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle: Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Tabelle mit Namen (Spalte B) und Telefonnummern (Spalte C), in Spalte D soll jeweils das Datum ausgegeben werden, wenn zuletzt etwas am Namen oder an... -
Wenn Zelle geändert wird, Daten aus selber Spalte kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle geändert wird, Daten aus selber Spalte kopieren: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit eine Spalte bei Änderung einer bestimmten Zelle zu kopieren und an bestimmter Stelle einzufügen. Aufbau: Bei Änderung von Zelle 07 in "Nein"... -
Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?
in Microsoft Excel HilfeFlexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?: Hallo Leute! Folgende Ausgangslage(siehe Anhang): Ich habe Spieler in meinem Team deren aktueller Marktwert (Spalte C) täglich neu festgelegt wird bzw. sich tägl. ändert. Den Vergleich MW-TS... -
Wenn sich der Wert in einer Zelle ändert, dann soll die Änderung kumulativ anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWenn sich der Wert in einer Zelle ändert, dann soll die Änderung kumulativ anzeigen: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn sich in einer Zelle (E7) der Wert ändert, dann soll in der Zelle (G7) kumulativ die Änderung (+1) gezählt werden. Das soll dann auch für alle anderen...
Schlagworte: