Office: (Office 2007) Zelle nach Änderung speicher

Helfe beim Thema Zelle nach Änderung speicher in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte eine Funktion bei der ich eine Zelle nach Ihrer Änderung speichern kann. Also nach dem Prinzip, "=Wenn(D2>230(1);(0))" Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StefanHiemer, 4. Februar 2016.

  1. Zelle nach Änderung speicher


    Hallo,

    ich bräuchte eine Funktion bei der ich eine Zelle nach Ihrer Änderung speichern kann.
    Also nach dem Prinzip,
    "=Wenn(D2>230(1);(0))"
    Aber sobald D2 nicht mehr größer 230 ist setzt es mein 1 ja automatisch zurück.
    Da wollte ich mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt wie man diese 1 als speichernden Zustand erhalten kann?
     
    StefanHiemer, 4. Februar 2016
    #1
Thema:

Zelle nach Änderung speicher

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle nach Änderung speicher - Similar Threads - Zelle Änderung speicher

  2. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  3. Zellbereich überwachen und bei Änderung andere Zelle um 1 erhöhen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbereich überwachen und bei Änderung andere Zelle um 1 erhöhen: Hi Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich möchte per Fomularsteuerelement ein Makro starten und stoppen. Dieses Makro soll dann einen Zellbereich überwachen (J3:J1000). Wenn sich im Zellbereich...
  4. Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle: Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Tabelle mit Namen (Spalte B) und Telefonnummern (Spalte C), in Spalte D soll jeweils das Datum ausgegeben werden, wenn zuletzt etwas am Namen oder an...
  5. Wenn Zelle geändert wird, Daten aus selber Spalte kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle geändert wird, Daten aus selber Spalte kopieren: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit eine Spalte bei Änderung einer bestimmten Zelle zu kopieren und an bestimmter Stelle einzufügen. Aufbau: Bei Änderung von Zelle 07 in "Nein"...
  6. Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?: Hallo Leute! Folgende Ausgangslage(siehe Anhang): Ich habe Spieler in meinem Team deren aktueller Marktwert (Spalte C) täglich neu festgelegt wird bzw. sich tägl. ändert. Den Vergleich MW-TS...
  7. Wenn sich der Wert in einer Zelle ändert, dann soll die Änderung kumulativ anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn sich der Wert in einer Zelle ändert, dann soll die Änderung kumulativ anzeigen: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn sich in einer Zelle (E7) der Wert ändert, dann soll in der Zelle (G7) kumulativ die Änderung (+1) gezählt werden. Das soll dann auch für alle anderen...
  8. Änderungen an Zellen sichtbar machen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderungen an Zellen sichtbar machen: Hallo Forum, eine ähnliche Frage habe ich schon mal gestellt. Und zwar möchte ich das Änderungen in einer Zelle mit roter Schrift kenntlich gemacht werden. Ich gebe eine Datei zum...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden