Office: (Office 2016) Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?
Helfe beim Thema Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Liste mit Dekosteinen Filtern können. Da frage ich mich gerade, ob man eine Zelle nach bestimmten Oberbegriffen Filtern kann,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 9. Dezember 2024.
Thema:
Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?
Die Seite wird geladen...
-
Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben? - Similar Threads - Zelle Wörtern durchsuchen
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeWort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,... -
Wenn Zellen bestimmtes Wort enthalten dann...
in Microsoft Excel HilfeWenn Zellen bestimmtes Wort enthalten dann...: Huhu, Habe in Spalte A-J verschiedene Wörter oder gar keine wie Z.Bsp. "Aufklärungsbogen CT vom 12.06.2023" oder "Aufklärungsbogen CT vom 23.06.2023". Nun möchte ich in Zelle K ein "J", wenn das... -
Makro für Tabellenwechsel bei bestimmen Wort in Zelle.
in Microsoft Excel HilfeMakro für Tabellenwechsel bei bestimmen Wort in Zelle.: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei folgendem Szenario: Ich habe ein Makro womit Zelleninhalte von Tabellenblatt1 (Gesamtübersicht) in Tabellenblatt2, welches als Ausdruck extern dient,... -
Häufigkeiten von Wörtern in einer Zelle
in Microsoft Excel TutorialsHäufigkeiten von Wörtern in einer Zelle: Aus A1: Der Mann der das kann ist ein ganz besonderer Mann wird Zeilenbeschriftungen Anzahl von Wörter besonderer 1 das 1 Der 2 ein 1 ganz 1 ist 1 kann 1 Mann 2 Gesamtergebnis... -
Bestimmtes Wort aus Zelle löschen
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Wort aus Zelle löschen: Hi, ich würde gerne ein Wort aus einer Zelle löschen. So sieht es bisher aus: Code: Dim txd As String Dim abc As String txd = ListBox1.Text lZeile = 2 Do While... -
Worksheet nach Wörtern durchsuchen, Zelle und Wort einfärben
in Microsoft Excel HilfeWorksheet nach Wörtern durchsuchen, Zelle und Wort einfärben: Hallo, ich habe in meiner Excel-Mappe 3 Tabs. Im ersten Tab ist der ganze Text in mehreren Zeilen und Zellen, sagen wir über Fußball. Im 2. Tab befinden sich jede Menge Begriffe, so wie...