Office: Zelle per Formel färben
Helfe beim Thema Zelle per Formel färben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Wenn in Zelle C3 ein Wert eingetragen wird, muss in Zelle D3 und E3 ebenfalls ein Wert eingetragen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mirisla, 10. Juni 2023.
Thema:
Zelle per Formel färben
Die Seite wird geladen...
-
Zelle per Formel färben - Similar Threads - Zelle Formel färben
-
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden
in Microsoft Excel HilfeFormel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel... -
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich... -
Benötige Hilfe zu Formel
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus... -
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
in Microsoft Excel HilfeZelle in Excel mit Funktion/ Formel färben: Hallo liebe Gemeinde (hoffe es ist jetzt kein doppelter Post, sonst bitte löschen), ich steh vor folgendem Problem und bin absoluter Anfänger. Bild: [ATTACH] Beschreibung der... -
Zelle in Excel mit Funktion/ Formel färben
in Microsoft Excel HilfeZelle in Excel mit Funktion/ Formel färben: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe, da ich total unerfahren bin und auf dem Schlauch stehe. Folgendes Problem: 1.) Beispieltabelle [ATTACH] In der Tabelle wird durch eine bedingte... -
Zelle per Formel färben?
in Microsoft Excel HilfeZelle per Formel färben?: Hallo Gemeinschaft :lol: , ich benötige Hilfe bei einem Formatierungsproblem. Die Forensuche hat leider nicht zum Ergebnis geführt. Undzwar: ich habe in Spalte B14 bis 21 per Formel ein...