Office: (Office 365) Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
Helfe beim Thema Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schwaelbchen, 22. November 2024.
Thema:
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
Die Seite wird geladen...
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung - Similar Threads - Zelle VBA Inhalt
-
zeilenweise Zellen per VBA verbinden
in Microsoft Excel Hilfezeilenweise Zellen per VBA verbinden: Guten Morgen zusammen, ich möchte beginnend ab der Zeile/Zelle A29 den Bereich A29:E29 per MERGE verbinden sowie jeweils zeilenweise eine individuelle Anzahl an Zeilen im jeweils gleichen Bereich... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeKomischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten... -
Inhalte farbige Zellen in anderes Blatt kopieren, Excel07 und VBA
in Microsoft Excel HilfeInhalte farbige Zellen in anderes Blatt kopieren, Excel07 und VBA: Moin Moin, ich bin im VBA noch recht neu und benötige dringend einen Anstoß, wie ich folgendes Problem umsetzen kann. Die erste Zeile eines Zellenbereiches (ca.60 Spalten und 2000 Zeilen) soll... -
Per VBA Zellen mit Inhalt färben
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zellen mit Inhalt färben: Hi zusammen, ich hab ein Makro welches an für sich tut was es soll, bei bestimmten Zellinhalten soll es färben^^ Nun zu meinem Prob. Gibt es ne Möglichkeit, dass hier das Makro bei Klein- bzw.... -
VBA Löschen von Zellen mit Inhalt
in Microsoft Excel HilfeVBA Löschen von Zellen mit Inhalt: Guten Morgen, ich habe ein folgendes Problem. Habe schon in mehreren Foren über mein Problem gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Spalte "j" ab "9" in der mit Hilfe eines...