Office: zelle soll nur wert enthalten wenn dieser vorhanden ist
Helfe beim Thema zelle soll nur wert enthalten wenn dieser vorhanden ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ok ich hoffe jemand kann helfen! oh gott wie nennt man so ein thema sowas :) ok das problem: zelle b1 Tabelle 2 = zelle a1 tabelle 1... (b2=a2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gruen86, 4. November 2010.
Thema:
zelle soll nur wert enthalten wenn dieser vorhanden ist
Die Seite wird geladen...
-
zelle soll nur wert enthalten wenn dieser vorhanden ist - Similar Threads - zelle wert enthalten
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
wenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.
in Microsoft Excel Hilfewenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.: Hallo Excel Community Ich brauche eure Unterstützung! :) In der Zelle D135 will ich die Summe aus D8:D134 ermitteln. Weiter soll dieser Wert mit dem Wert in Spalte D8:D134 subtrahiert werden,... -
kontrolliere ob unterliegende Zellen bestimmten Wert nicht enthalten
in Microsoft Excel Hilfekontrolliere ob unterliegende Zellen bestimmten Wert nicht enthalten: Hallo In die Runde, Ich habe folgendes Problem: Ich führe eine Forlaufende Bestandsliste. Hier wird in Spalte A der Eingang Aufgelistet, in spalte B wird der Ausgang von einem Anderen Blatt... -
Excel: Werte von mehrer Zellen addieren die Kürzel enthalten (Schichtplaner)
in Microsoft Excel HilfeExcel: Werte von mehrer Zellen addieren die Kürzel enthalten (Schichtplaner): Hallo, brauche mal eine Tipp. Bin dabei eine Schichtplanung in Excel zu erstellen. "Mal eben" Weil mir das was ich gefunden habe nicht zugesagt hat. Ich möchte für jeden Tag im Monat ein... -
Listenauswahl wenn eine bestimmte Zelle einen Wert enthält
in Microsoft Excel HilfeListenauswahl wenn eine bestimmte Zelle einen Wert enthält: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem bei einer Excel-Tabelle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht dabei um folgendes: In Zelle A1 soll eine Abteilung (z.B. Küche) aus einem... -
Suche Zelle mit einem enthalt. Wert und gebe alle Zeilen aus
in Microsoft Excel HilfeSuche Zelle mit einem enthalt. Wert und gebe alle Zeilen aus: Hallo Zusammen! Als Neuling hier im Forum gebe ich hier gleich mal meinen ersten Post zum Besten. ;-) Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Aufgabenstellung in Excel: Ich habe eine...