Office: Zelle über einen Wert sperren und entsperren
Helfe beim Thema Zelle über einen Wert sperren und entsperren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Eingabemöglichkeit in einer Zelle über die Exceloberfläche über einen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stu, 21. Januar 2010.
Thema:
Zelle über einen Wert sperren und entsperren
Die Seite wird geladen...
-
Zelle über einen Wert sperren und entsperren - Similar Threads - Zelle Wert sperren
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Bedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung basierend auf Wert anderer Zelle: Hallo zusammen, beim Erreichen des 18. Lebensjahres (Geburtsdatum Spalte D, Alter automatisch in Spalte E kalkuliert) soll eine bedingte Formatierung den Namen und Vornamen der Teilnehmer (Spalte... -
Sperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeSperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich brauche ein wenig "VBA-Hilfe" von den Fachleuten. Folgenden Code habe ich mit meinem Halbwissen zusammen gebastelt. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If... -
Zelle sperren / entsperren, wenn Wert in anderer Zelle sich ändert
in Microsoft Excel HilfeZelle sperren / entsperren, wenn Wert in anderer Zelle sich ändert: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. In der angehängten Tabelle soll Folgendes durch ein Makro ausgeführt werden: Zellen E4:E7 entsperren, falls C8 >= 5 wird Zellinhalt E4:E7... -
Zelle für bestimmten Wert sperren, wenn in der Spalte nicht ein Wert erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeZelle für bestimmten Wert sperren, wenn in der Spalte nicht ein Wert erfüllt ist: Hallo Miteinander, ich bin Neuling und habe ein Problem. Ich habe einen Arbeitsplan, in welchen sich Arbeitnehmer (z.B. Zeile 1-3) mit einem bestimmten Dienst (z.B. in Spalte B 01.10.2018)... -
Zelle für bestimmte werte sperren!
in Microsoft Excel HilfeZelle für bestimmte werte sperren!: Hallo alle zusammen ! Benötige mal wieder Eure Hilfe ! Wollte mal von Euch wissen ob meine Vorstellung umsetzbar ist oder nicht ! Beschreibung ! Habe in den Zellen I18, I19 und I20 eine...