Office: (Office 365) Zelle wert null wenn in anderer Zelle wert noch null
Helfe beim Thema Zelle wert null wenn in anderer Zelle wert noch null in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte in einer Zelle (A1) den wert null, solange in einer anderen Zelle (B1)der wert auch noch bei null ist. Sobald in B1 der wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von H. Kaspar, 16. Januar 2024.
Thema:
Zelle wert null wenn in anderer Zelle wert noch null
Die Seite wird geladen...
-
Zelle wert null wenn in anderer Zelle wert noch null - Similar Threads - Zelle wert null
-
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Wenn der Wert einer Zelle in einem anderem Blatt vorhanden ist, dann ....
in Microsoft Excel HilfeWenn der Wert einer Zelle in einem anderem Blatt vorhanden ist, dann ....: Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne, dass wenn der Wert einer Zelle (C2) in der Tabelle1 in der Spalte A1:A20000 vorhanden ist, dass dann - entweder in der Spalte C3 der Wert "V" erscheint... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Wert einer Zelle kopieren wenn..
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle kopieren wenn..: Hallo zusammen, ich möchte folgendes in Excel erreichen: Beispiel: Wenn der Wert von A1 = 1 ist, dann soll der Wert aus Zelle A2 in Zelle A3 kopiert werden Wie bekomme ich das hin. Vielen Dank -
Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null
in Microsoft Excel HilfeSpalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!!!!! Ich habe wieder eine Aufgabe und hierzu so meine Vorstellung, ob es umsetzbar ist, weiß ich nicht. Ich versuche es mal verständlich zu... -
Leere Zelle soll nicht null werden - Default-Wert
in Microsoft Excel HilfeLeere Zelle soll nicht null werden - Default-Wert: Hallo zusammen, ich lese aus einer Spalte verschiedene Werte aus (0-100% ist möglich). Auserdem habe ich an anderer Stelle einen Default-Wert definiert. Wenn ich nun einen Wert auslese,...