Office: Zelle zeigt Symbole mehrfach

Helfe beim Thema Zelle zeigt Symbole mehrfach in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte: Eine ganz bestimmte Zelle in Excel (2003) zeigt mit immer, egal was ich dort hineinschreibe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von keinplan, 11. August 2008.

1. keinplan Neuer User

Zelle zeigt Symbole mehrfach

Hallo erstmal!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte:
    Eine ganz bestimmte Zelle in Excel (2003) zeigt mit immer, egal was ich dort hineinschreibe das Symbol immer mehrfach an. Tippe ich zum Beispiel also ein a ein, erscheint dann in der Zelle: aaaaaaaaa
    Hab keine Ahnung woran das liegt. Kenne mich mit Excel auch nicht so toll aus, soll aber für die Arbeit was erstellen.
    Hoffe ihr findet eine Lösung für den Planlosen.....

Vielen Dank schonmal

keinplan

keinplan, 11. August 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ist das nur bei einer Datei so oder bei allen Dateien?
    Kannst du mal eine Beispieldatei anhängen, an der man prüfen kann, ob das vielleicht "nur" an DEINER Excel-Version liegt?
    Klingt mysteriös...

schatzi, 11. August 2008
  3. keinplan Neuer User
    Sorry, dass es so lang gedauert hat...war im Urlaub.
    Wie, Datei anhängen? Ich weiß nur, dass wenn ich die Datei daheim am Pc öffne, tritt der selbe Fehler auf....hilft dir das weiter?
    könnte sowas auch an einer falschen Formelschreibweise liegen?

lg keinplan

keinplan, 22. August 2008
  4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Wenn du unter dieser Nachricht auf "Antwort erstellen" klickst, dann findest du unter dem Antwortfenster den Button "Durchsuchen". Suche hier die Datei, klicke auf "Attachment hinzufügen" und schicke deine neue Antwort ab.

Von einer Formel war bisher nicht die Rede, daher kann ich dazu auch nichts sagen...

schatzi, 24. August 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle zeigt Symbole mehrfach - Similar Threads - Zelle zeigt Symbole

2. Eine Zelle blinken lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zelle blinken lassen: Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde. Ich habe einen VBA Code, um eine Zelle blinken zu lassen. Nun kann ich das Blinken nur im VBA Code starten. Ich hatte mir vorgestellt, dass wenn ich das...
  3. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  4. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  5. Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden...
  6. In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen

in Microsoft Excel Hilfe
    In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08...
  7. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  8. Zelle zeigt Formel an

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle zeigt Formel an: Hi, habe ein Problem mit einer Zelle!!! Die Zelle zeigt mir immer die Formel an, obwohl keine Formatierung mehr vorhanden ist. Auch der Button "Formeln anzeigen" ist nicht aktiv.... Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden