Office: Zelle zeigt Symbole mehrfach

Helfe beim Thema Zelle zeigt Symbole mehrfach in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte: Eine ganz bestimmte Zelle in Excel (2003) zeigt mit immer, egal was ich dort hineinschreibe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von keinplan, 11. August 2008.

1. keinplan Neuer User

Zelle zeigt Symbole mehrfach

Hallo erstmal!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte:
    Eine ganz bestimmte Zelle in Excel (2003) zeigt mit immer, egal was ich dort hineinschreibe das Symbol immer mehrfach an. Tippe ich zum Beispiel also ein a ein, erscheint dann in der Zelle: aaaaaaaaa
    Hab keine Ahnung woran das liegt. Kenne mich mit Excel auch nicht so toll aus, soll aber für die Arbeit was erstellen.
    Hoffe ihr findet eine Lösung für den Planlosen.....

Vielen Dank schonmal

keinplan

keinplan, 11. August 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ist das nur bei einer Datei so oder bei allen Dateien?
    Kannst du mal eine Beispieldatei anhängen, an der man prüfen kann, ob das vielleicht "nur" an DEINER Excel-Version liegt?
    Klingt mysteriös...

schatzi, 11. August 2008
  3. keinplan Neuer User
    Sorry, dass es so lang gedauert hat...war im Urlaub.
    Wie, Datei anhängen? Ich weiß nur, dass wenn ich die Datei daheim am Pc öffne, tritt der selbe Fehler auf....hilft dir das weiter?
    könnte sowas auch an einer falschen Formelschreibweise liegen?

lg keinplan

keinplan, 22. August 2008
  4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Wenn du unter dieser Nachricht auf "Antwort erstellen" klickst, dann findest du unter dem Antwortfenster den Button "Durchsuchen". Suche hier die Datei, klicke auf "Attachment hinzufügen" und schicke deine neue Antwort ab.

Von einer Formel war bisher nicht die Rede, daher kann ich dazu auch nichts sagen...

schatzi, 24. August 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...