Office: (Office 365) =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht

Helfe beim Thema =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe die Formel definiert, aber sie gibt trotz verschiedener Farben immer den Wert 2 aus. Die Spalte links ist allerdings über Bedingte Formatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von UliS, 22. September 2023.

1. UliS Neuer User

=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht

Habe die Formel definiert, aber sie gibt trotz verschiedener Farben immer den Wert 2 aus.
    Die Spalte links ist allerdings über Bedingte Formatierung gefärbt.

2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Die bedingte Formatierung wird damit nicht erfasst - hast du ja schon festgestellt. Du kannst das Resultat höchtens mit einem VBA-Code auslesen.

=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht Grußformel=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht Beverly's Excel - Inn

3. steve1da Office Guru
    Hola,
    Farben der bedingten Formatierung können so nicht ausgelesen werden.
    Gruß,
    steve1da

4. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

Das tut man auch nicht. Eine bedF ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. Ach nee, falsche Schublade. Das ist Tango. Also nochmal. Eine bedF bezieht sich auf eine Formel. Etwas anderes muss sich auch auf diese Formel richten, aber nicht auf die bedF.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht - Similar Threads - =ZELLE ZUORDNEN INDIREKT

2. Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr...
  3. Zellen per Makro in Tabelle zum jeweiligen Datum kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen per Makro in Tabelle zum jeweiligen Datum kopieren: Hallo ihr Excel-Profis, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe eine Berechnungstabelle, die verschiedene Zellen mit Ergebnissen ausgibt. Des Weiteren habe ich 12 Blätter für die jeweiligen...
  4. eine Zelle mehreren Zellen zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    eine Zelle mehreren Zellen zuordnen: Hallo, als Excel-Noob bin ich in die Verlegenheit gekommen eine Aufgabe zu lösen und das übersteigt mein Anwenderwissen (nur kurze Formeln, kein VBA); kurz: ich hänge *frown.gif* In meiner...
  5. Zuordnen von XML-Elementen zu Zellen in einer XML-Zuordnung

in Microsoft Excel Tutorials
    Zuordnen von XML-Elementen zu Zellen in einer XML-Zuordnung: Zuordnen von XML-Elementen zu Zellen in einer XML-Zuordnung Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  6. Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Makro erstellt, mit dem ich mir woechentlich aus einer lebenden Excel Liste eine Uebersichtlichere Liste erstellt habe. In meiner Liste wurden dann...
  7. Formel abhängig v. ComboBox-Eintr. bestimmter Zelle zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel abhängig v. ComboBox-Eintr. bestimmter Zelle zuordnen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum... aber auch wieder nicht. Hab schon viel Hilfe hier gefunden. Doch nun bin ich bei einem Problem angelangt bei dem ich leider keine Lösung finden konnte....
  8. Makro(Makrorecorder) einer Zelle zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro(Makrorecorder) einer Zelle zuordnen: Guten Abend, ich bin wieder dran mit terrorisieren ;) Ist es möglich ein Makro, welches man vorher mit dem Macrorecorder aufgezeichnet hat, einer Zelle zuzuordnen? Eine Möglichkeit für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden