Office: Zellen aus Excel Datei kopieren, ohne diese zu Öffnen
Helfe beim Thema Zellen aus Excel Datei kopieren, ohne diese zu Öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich Zellen aus einer Exceldatei in eine andere zu kopiern, ohne dass die Quelle aktiv geöffnet wird, d.h. das die Datei für einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wandiii, 16. November 2007.
Thema:
Zellen aus Excel Datei kopieren, ohne diese zu Öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen aus Excel Datei kopieren, ohne diese zu Öffnen - Similar Threads - Zellen Excel Datei
-
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA: Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die gleichen Zellen kopieren und in eine... -
VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen)
in Microsoft Excel HilfeVBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen): Guten Morgen zusammen, ich hab gesehen wie hilfreich dieser Forum sein kann und das hier sehr viel Expertise vorhanden ist die mir in meinem Fall weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem:... -
csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfecsv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang... -
Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Excel Zellen aus vielen Dateien auslesen inkl. Unterordner
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen aus vielen Dateien auslesen inkl. Unterordner: Hallo zusammen, ich bin VBA Anfänger und brauche eure Hilfe. Ich habe mehrere Excel Dateien die alle gleich aufgebaut sind. Diese Excel Dateien haben ca. 15 Reiter. Ich möchte nun bestimmte... -
Immer gleiche Zelle von allen Excel Dateien eines Ordners addieren
in Microsoft Excel HilfeImmer gleiche Zelle von allen Excel Dateien eines Ordners addieren: Hi. habe etwa 200 Excel Dateien. Ich muss aus diesen eine immer gleich liegende Zelle zB D44 addieren und die Summe irgendwie erhalten. Wie kann ich das tun? Ich frage heute in einem... -
Ein Verzeichnis, mehrere Excel Dateien und Summe von Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeEin Verzeichnis, mehrere Excel Dateien und Summe von Zellen addieren: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt momentan folgende Aufgabenstellung: Ich habe ein Verzeichnis mit Excel Dateien die nach Mitarbeiternamen benannt sind. Die Dateien haben alle denselben...