Office: Zellen Bezug/Bereich automatisch erweitern?
Helfe beim Thema Zellen Bezug/Bereich automatisch erweitern? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich weiß nicht genau ob Bezug der richtige Name dafür ist deshalb beschreibe ich es einmal: für eine Formel werden immer Daten herangezogen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von enigma2k, 21. Mai 2010.
Thema:
Zellen Bezug/Bereich automatisch erweitern?
Die Seite wird geladen...
-
Zellen Bezug/Bereich automatisch erweitern? - Similar Threads - Zellen Bezug Bereich
-
Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum... -
=WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen)
in Microsoft Excel Hilfe=WENN falsche Felder leer lassen (oder andere Ideen): Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nun Rat für ein Problem einholen das ich habe. Vorab: Ich bin noch ziemlich neu bei Excel. Wenn es also... -
Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:... -
leere Zelle - anscheinend doch nicht leer
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle - anscheinend doch nicht leer: ich habe - Tabelle A - mit Werten und Daten - Tabelle B - nur Bezüge und Formeln ( beziehen sich auf Tabelle A ) Problem seit kurzem ( bisher ging es jahrelang ohne Probleme ): ( z.B. wird ein... -
Bezug auf Zelle darüber
in Microsoft Excel HilfeBezug auf Zelle darüber: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, sich in einer Excel-Formel auf die Zelle jeweils über der aktuellen zu beziehen? Quasi ein relativer Bezug, der robust auf Löschungen von Zeilen reagiert.... -
Bedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle: OFFICE 2016 Mein Problem: Ich möchte, wenn in einer Zeile der Spalte C der Text "ERGEBNIS" enthalten ist, diese Zelle Formatieren (z. Farbe Hintergrund), aber auch die Zellen in den 19 Spalten... -
Tabellenreiter automatisch umbenennen, diesmal mit Bezug auf Zelle mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellenreiter automatisch umbenennen, diesmal mit Bezug auf Zelle mit Formel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Dokument mit 8 Reitern. Im ersten Reiter "Daten" werden verschiedene Daten eingegeben. Unter anderem steht in Zelle "D11" das Datum des...