Office: Zellen blinken lassen

Helfe beim Thema Zellen blinken lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich bin wieder mal am basteln und neuling was makros angeht Habe eine Tabelle a1und a2 stehen namen die ich gern blibken lassen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sascha1422, 11. Juli 2017.

1. Zellen blinken lassen

Hallo Zusammen

Ich bin wieder mal am basteln und neuling was makros angeht

Habe eine Tabelle a1und a2 stehen namen die ich gern blibken lassen möchte wenn ein wert in g1 erreicht ist (zb. 10) soll 6 mal blinken wenn und das ganze bis o (in diesem falle alles tage also sozusagen ein countdown der die tage runter zählt

Für Euch ist das ja keine Herausforderung für mich ist es noch unüberwindbare Mauer... ;-)
    oder kann mann das auch als formel hinbekommen

Vielen Dank für Eure Hilfe

:)

sascha1422, 11. Juli 2017
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

und wann soll das Blinken erfolgen - wenn die Mappe geöffnet wird?

Zellen blinken lassen grusz.gif

Beverly, 13. Juli 2017
  3. Moin!
    Trotz des ersten Beitrags:
    Wenn Du etwas blinken sehen möchtest, solltest Du in eine Disko gehen.

Gruß Ralf

RPP63, 13. Juli 2017
  4. Zellen blinken lassen

ja wenn die liste bzw mappe geöffnet wird wenn es geht es kann auch nur der test blinken

danke

sascha1422, 13. Juli 2017
  5. ichkannsogarnichtnurkleinschreibensondernschaffeessogarsatzzeichenundselbstleerz eichenzuverhindernundjetztkommtdergrussralf

RPP63, 13. Juli 2017
  6. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    z.B. so: diesen Code ins Codemodul DieseArbeitsmappe

Code:

Beverly, 13. Juli 2017
  7. Danke für deine schnelle Lösung aber funktioniert nicht

8. Zellen blinken lassen

...das ist so ziemlich die denkbar ungenaueste Fehlerbeschreibung.

Sicher funktioniert sie. Unter folgenden Bedingungen:
    1. Die Mappe wird geöffnet