Office: Zellen einen "Status" zuweisen
Helfe beim Thema Zellen einen "Status" zuweisen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich möchte einer Zelle, die eine Zahl enthält, in Abhängigkeit der Nachbarzelle (Text) einen Status zuweisen. Oder anders gesagt, die Zahl-Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erzkanzler, 3. April 2022.
Thema:
Zellen einen "Status" zuweisen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen einen "Status" zuweisen - Similar Threads - Zellen Status zuweisen
-
Farbige Zellen in Zeilen addieren
in Microsoft Excel HilfeFarbige Zellen in Zeilen addieren: Hallo Zusammen, ich finde überall nur Tutorials wie man farbige Zellen in Spalten zählt. Ich finde nirgendwo eine Hilfe wenn die farbigen Zellen je Zeile gezählt werden müssen. Hat irgendwer eine... -
Zellen kopieren mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeZellen kopieren mit bedingter Formatierung: Hallo! Ich habe in Zelle A1 entweder nix oder eine beliebige Zahl stehen, sobald in Zelle A1 etwas drin steht soll Zelle B1 farblich verändert werden. Das alles funktioniert auch super. Wenn... -
Tabelle: Zelle einfügen. Sprung an Anfang nächster Zeile
in Microsoft Word HilfeTabelle: Zelle einfügen. Sprung an Anfang nächster Zeile: Guten Tabe liebe Office Freunde :) Ich erstelle aktuell eine bebilderte Personalliste mit Bildern für meinen Arbeitgeber per Word. Die Erstellung ist kein Problem, jedoch haben wir uns gefragt... -
Transponieren und auffüllen der leeren Zellen
in Microsoft Excel HilfeTransponieren und auffüllen der leeren Zellen: Hi. Ich habe eine Datei, wo Artikel angelegt sind. Hinter diesen Artikelstammdaten stehen die Saisons in dem der Artikel erschienen ist. Meine Warenwirtschaft importiert nach Zeilen und kann mit... -
Automatisch in andere Zelle springen
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch in andere Zelle springen: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte das wenn ich z.B. in Zelle E7 etwas geschrieben habe, automatisch in Zelle B8 gesprungen wird. Also so, das wenn ich "Enter" drücke... -
Datum (von-bis) Zellen automatisch einfärben
in Microsoft Excel HilfeDatum (von-bis) Zellen automatisch einfärben: Hallo liebe Office Community, ich versuche gerade einen Jahreskalender zur Projekt und (selbstständige) Mitarbeiter zur erstellen. Ich habe in Zeile 6 alle Zellen einzeln mit Datum versehen (vom... -
Summenprodukt leere Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt leere Zellen: Hallo zusammen! Ich bin bei der Summenprodukt Funktion leider auf ein Problem gestoßen und kann trotz zahlreicher weiterer Foreneinträge dieser Art keine für mich funktionierende Lösung finden...