Office: Zellen entfernen deren Inhalt nicht Element einer Menge ist
Helfe beim Thema Zellen entfernen deren Inhalt nicht Element einer Menge ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend zusammen, leider habe ich für folgendes Problem nach Internetrecherche und Forumsuche keine Lösung gefunden. Daher möchte ich die Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von someoneXY, 15. Januar 2011.
Thema:
Zellen entfernen deren Inhalt nicht Element einer Menge ist
Die Seite wird geladen...
-
Zellen entfernen deren Inhalt nicht Element einer Menge ist - Similar Threads - Zellen entfernen Inhalt
-
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte
in Microsoft Excel HilfeDie ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in... -
Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeTextteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen: Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der WECHSELN, bzw. RECHTS & TEIL Funktion probiert.... -
Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeDuplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen: Hallo Leute, ich arbeite aktuell noch händisch mit meinen Werten und wollte das ganze per VBA umsetzen. Leider ist das ganze ein bisschen kompliziert. Ich habe mal eine TB angehangen wo ich auf... -
excel zellen komplett entfernen
in Microsoft Excel Hilfeexcel zellen komplett entfernen: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Frage..bzw. ein Excel Problem....vielleicht gibts dafür aber - hoffentlich - ne einfache Lösung. ich habe eine exceltabelle und es gibt nur einträge in der... -
Dropdown leere Zellen entfernen
in Microsoft Excel HilfeDropdown leere Zellen entfernen: Hallo, ich hab eine Tabelle mit dynamischen Dropdowns, nun möchte ich gern die leeren Zellen innerhlb eines jeden zugewiesenen Dropdown gern entfernen. Leider fehlt mir hierbei die Praxis.... -
Anführungsstriche bei Zellen mit Umbruch entfernen
in Microsoft Excel HilfeAnführungsstriche bei Zellen mit Umbruch entfernen: Hallo, ich hab das Problem, daß die Zelle, in der verschiede Werte zusammengefügt werden, beim Kopieren in Anführungsstriche gesetzt wird, in Anführungsstriche gesetzt wird. Der Code der Zelle...