Office: Zellen farbig hervorheben aber nicht Drucken

Helfe beim Thema Zellen farbig hervorheben aber nicht Drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte diverse Zellen Farbig hervorheben damit andere Benutzer wissen welche Felder sie ausfüllen müssen. Die farbige Kennzeichnung soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ecomosurfer, 2. März 2008.

  1. ecomosurfer Erfahrener User

    Zellen farbig hervorheben aber nicht Drucken


    Hallo,

    ich möchte diverse Zellen Farbig hervorheben damit andere Benutzer wissen welche Felder sie ausfüllen müssen. Die farbige Kennzeichnung soll aber beim Ausdrucken nicht sichtbar sein.

    gruss eco
     
    ecomosurfer, 2. März 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Über Menü Datei > Seite einrichten > Tabelle > SchwarzWeiß-Druck
    kannst du das verhindern.
    Dadurch werden allerdings alle Farben verhindert.
    Vielleicht ist das Setzen von Kommentaren eine elegantere Alternative.
     
    schatzi, 2. März 2008
    #2
Thema:

Zellen farbig hervorheben aber nicht Drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen farbig hervorheben aber nicht Drucken - Similar Threads - Zellen farbig hervorheben

  2. Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie
  3. Farbige Zellen in Zeilen addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbige Zellen in Zeilen addieren: Hallo Zusammen, ich finde überall nur Tutorials wie man farbige Zellen in Spalten zählt. Ich finde nirgendwo eine Hilfe wenn die farbigen Zellen je Zeile gezählt werden müssen. Hat irgendwer eine...
  4. Alle farbigen Zellen zählen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle farbigen Zellen zählen.: Hallo Zusammen, in meiner Datei befinden sich im Bereich D2:C170 Zellen die verschiedene Farben haben. Nun möchte ich in den Zellen D171 bis AC171 zählen lassen wie viele gefärbte Zellen in der...
  5. farbige Zellen mittels Makro berücksichtigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    farbige Zellen mittels Makro berücksichtigen: Hallo Zusammen Ich bin in meinem Unternehmen für die Einsatzplanung der Mitarbeiter zuständig, d.h. ich muss ihnen ihr Einsatzgebiet wöchentlich zuweisen. (Siehe Bsp, die gelb markierten Zellen...
  6. Farbige Zellen zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbige Zellen zählen: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier...mein Ziel: farbige Zellen zählen. Habe dazu bereits die Formel =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) gefunden, diese erfolgreich angewendet und stecke...
  7. VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2...
  8. Zelle in Abhängigkeit der Farbe einer anderen Zelle farbig hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Abhängigkeit der Farbe einer anderen Zelle farbig hervorheben: Hallihallo, ich färbe Zellen (z.B. in Spalte A) mit einer Formel per bedingter Formatierung grau. Nun möchte ich per Makro die Zellen in Spalte B auch grau färben, wenn die benachbarte Zelle in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden