Office: Zellen fixieren

Helfe beim Thema Zellen fixieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Liste mit Name, Vorname, Position... Ich würde diese Titel-Zellen gerne so formatieren, dass sie immer oben als erstes stehen. dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kaule, 13. April 2006.

  1. Kaule User

    Zellen fixieren


    Ich habe eine Liste mit Name, Vorname, Position...

    Ich würde diese Titel-Zellen gerne so formatieren, dass sie immer oben als erstes stehen. dass ich sie also auch an erster Position sehe wenn ich weiter runterscralle.

    Is das irgendwie möglich?
     
  2. Hoelli Erfahrener User
    einfach wenn du zeile 1 fix haben möchtest markierst du die komplette 2 zeile und gehst dann auf Fenster-Fenster fixieren und so ist die komplette 1. Zeile fixiert

    Wenn du die ersten 4 Zeilen fixiert haben möchtest markierst du die 5. zeile und abermals auf Fenster-Fenster fixieren
     
    Hoelli, 13. April 2006
    #2
  3. Kaule User
    wunderbar, vielen dank..
     
Thema:

Zellen fixieren

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen fixieren - Similar Threads - Zellen fixieren

  2. Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich will in einer Formel eine Zelle fixieren, aber trotz Dollarzeichen wechselt sie immer den Bezug. Die Formel =Kundenkartei!$A$3+1 wechselt beim Einfügen oder entfernen einer...
  3. Zelle in Formel fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Formel fixieren: Hallo zusammen Ich bin am Verzweifeln! Was ist falsch an dieser Formel: = TEXT(Eingabemaske!B19;"JJ")&" "&Eingabemaske!B16&" "&'Offene Zahlungen Kopfdaten'!$B$2+1 Die Fixierung der letzten Zelle...
  4. Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit eintragen und Fixieren wenn in anderen Zellen Eintragungen erfolgen: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, das in einer bestimmten Spalte Excel die aktuelle Uhrzeit einträgt und fixiert wenn in einer Zelle was eingetragen wird? Also in A bei Zeit soll die Zeit...
  5. PDF Datei in Zelle fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,...
  6. Datum automatisch in eine Zelle eintragen und fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum automatisch in eine Zelle eintragen und fixieren: Ein vielgefragtes Thema, ich brauche ne Möglichkeit in Spalte B ein aktuelles Datum einzufügen, sobald in Spalte A ein Eintrag erfolgt. Dieses soll dort eingefroren werden, so dass auch bei...
  7. Datum fixieren nach Eingabe in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fixieren nach Eingabe in einer Zelle: Hey, ich kenne mich mit VBA leider so gar nicht aus. Habe schon einiges hier über das Thema gelesen, allerdings schaffe ich es irgendwie nicht die Lösung entsprechend umzuzusetzen. Es geht um den...
  8. Zelle in der Formel springt trotz fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in der Formel springt trotz fixieren: Hallo, ich habe eine eine kleine Formel gebastelt die bewirken soll, dass das Fälligkeitsdatum einer Rechnung abhängig vom Zulieferer automatisch errechnet wird (SVERWEIS). Nun möchte ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden