Office: Zellen formatieren (IF >50 bla) auf die Grafen übertragen

Helfe beim Thema Zellen formatieren (IF >50 bla) auf die Grafen übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss Zellen formatieren zb. wenn Sie größer ist dann Hintergrundfarbe = red ! Das funktioniert ja auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Freddie, 20. Juli 2005.

  1. Freddie Neuer User

    Zellen formatieren (IF >50 bla) auf die Grafen übertragen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich muss Zellen formatieren zb. wenn Sie größer ist dann Hintergrundfarbe = red !

    Das funktioniert ja auch mit der bedingten Formatierung soweit, jedoch nur auf die Zellen, wenn ich darauf einen Graphen anwende funktioniert das nicht, bzw. die Balken bleiben alle in einer Farbe.

    Meine Frage:
    Wie kann ich die Formatierung auf den Graphen anwenden?
    Es würde mir schon reichen wenn DAS funktioniert, idealerweise wäre es jedoch wenn man kleine Bilder in die Graphen einfügen könnte, ginge das?

    Vielen dank schonmal für die Hilfe,
    Freddie
     
    Freddie, 20. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Freddie,

    bedingte Formatierung funktioniert nicht bei Grafiken wie sollte es auch. Die Grafik stellt nur Werte dar und keinerlei Formatierungen. Dementsprechend kann eine Grafik auch keine variablen Farben annehmen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 20. Juli 2005
    #2
Thema:

Zellen formatieren (IF >50 bla) auf die Grafen übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen formatieren (IF >50 bla) auf die Grafen übertragen - Similar Threads - Zellen formatieren >50

  2. Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie...
  3. Zellen formatieren wenn älter als jetzt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen formatieren wenn älter als jetzt: Hallo zusammen, gegeben sei eine Tabelle mit mehreren Zeilen und Spalten. Spalte D dieser Tabelle enthält immer ein Datum. Spalte E dieser Tabelle enthält immer eine Uhrzeit. Beispiel: [ATTACH]...
  4. Brüche mit kleinen Bruchzahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brüche mit kleinen Bruchzahlen: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung, Brüche in Excel mit kleinen Bruchzahlen darzustellen - ähnlich wie bei der Autokorrektur in Word. Zur Illustration eine kleine Beispieldatei mit allen...
  5. Zelle formatieren wenn wenn bestimmter Wert in Zelle vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle formatieren wenn wenn bestimmter Wert in Zelle vorhanden: Hallo Leute, Ich hab in einer Spalte Zellen wo Werte mit "SW" oder "MN" oder "AN" oder "N" drinnen stehen. und die Zellen wo einer der Werte(Buschstaben) stehen sollen Fett formatiert werden....
  6. Bedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eine bedingte Formatierung, die eine gesamte Zeile formatiert, abhängig davon ob in einer Zelle etwas steht. Also je nach dem ob G3 leer oder nicht ist, sollen die...
  7. Formatieren von Text in Zellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Formatieren von Text in Zellen: Formatieren von Text in Zellen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  8. Zelle in abhängigkeit der nachbarzelle formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in abhängigkeit der nachbarzelle formatieren: Hallo, wollte euch fragen ob es möglich ist eine Zelle zu formatieren die von der nachbarzelle abhängig ist. Z.b wenn in der Zelle B1 der Wert eins vorhanden ist soll die Zelle A1 grün formatiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden