Office: Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen

Helfe beim Thema Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, wie kann ich in der Spalte Zellen markieren die mehr als 3 mal vorkommen ? [ATTACH] Hier müssten jetzt die 2 2 2 markiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelnoob007, 28. Juli 2022.

  1. Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen


    Hallo liebe Leute,

    wie kann ich in der Spalte Zellen markieren die mehr als 3 mal vorkommen ?

    Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen upload_2022-7-28_14-27-32.png


    Hier müssten jetzt die 2 2 2 markiert werden.

    Kann mir ein helfen?
     
    excelnoob007, 28. Juli 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
  3. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    soll das dein Ernst sein? Soll offenbar "mehr als 2 mal" heißen.

    steve1da hat dir im 2. Link einen heißen Hinweis gegeben:

    Bedingte Formatierung - Formel zur Ermittlung der Zellen verwenden, z.B.:
    =ZÄHLENWENN($O$4:$O$15;$O4)>2
    wobei auf die Verwendung bzw. Nicht-Verwendung der "$"-Zeichen genau zu achten ist
     
    Exl121150, 29. Juli 2022
    #3
Thema:

Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen - Similar Threads - Zellen hervorheben vorkommen

  2. Inhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben: Hallo zusammen, folgendes Problem: wenn der Inhalt aus Zelle A gleich ist und mehrfach den selben Wert in Zelle B hat, soll er farblich hervorgehoben werden, siehe Beispiel unten. Über die...
  3. Wie kann ich ein Zelle farblich hervorheben wenn in einer anderen Zelle etwas bestimmtes steht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich ein Zelle farblich hervorheben wenn in einer anderen Zelle etwas bestimmtes steht?: [ATTACH] Hallo, ich möchte gerne das in der Spalte L jede Zelle Rot hervorgehoben wird sobald in der Spalte J eine 70 steht und/oder bei IB ein X ist. Und die Zellen in Spalte L sollen Grün...
  4. Zelle in Abhängigkeit der Farbe einer anderen Zelle farbig hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Abhängigkeit der Farbe einer anderen Zelle farbig hervorheben: Hallihallo, ich färbe Zellen (z.B. in Spalte A) mit einer Formel per bedingter Formatierung grau. Nun möchte ich per Makro die Zellen in Spalte B auch grau färben, wenn die benachbarte Zelle in...
  5. Hervorheben von Zellen in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hervorheben von Zellen in Excel für Mac: Hervorheben von Zellen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  6. Farbliche Zellen Hervorhebung durch bestimmte Zeichen und ausblendung dieser Zeichen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbliche Zellen Hervorhebung durch bestimmte Zeichen und ausblendung dieser Zeichen?: Guten Tag liebe Excel Experten, Ich benötige Hilfe denke aber dass mein Problem nicht allzuschwer von euch zu lösen ist :) Folgendes ich möchte durch bestimmte Zeichen eine Zelle Farblich...
  7. Nach Datum Zellen Zählen und höchsten Wert optisch hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nach Datum Zellen Zählen und höchsten Wert optisch hervorheben: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Datei. Es sollen in dieser Datei für jeden Tag die Verschiedenen Windrichtungen ausgezählt werden und die am meisetn vorkommende Windrichtung pro Tag...
  8. Autom. Hervorheben Zelle wenn Mauszeiger dort ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autom. Hervorheben Zelle wenn Mauszeiger dort ist: Hallo liebe Excel-Gemeinde, hab mal rein aus Interesse was fragen: Ich habe eine Datei als Jahreskalender angelegt (zuerst ne normale Übersicht wie bei einem Taschenkalender) und jeden Tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden