Office: Zellen ignorieren
Helfe beim Thema Zellen ignorieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moinsen liebe Excel-Gemeinde... :-) Ich habe heute einen Auftrag bekommen, an dem ich mir gerade die Zähne ausbeiße, ich weiß auch noch nicht ob es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Toecutter, 6. September 2007.
Thema:
Zellen ignorieren
Die Seite wird geladen...
-
Zellen ignorieren - Similar Threads - Zellen ignorieren
-
Leere Zellen ignorieren
in Microsoft Excel HilfeLeere Zellen ignorieren: Hey Leute, ich hab jetzt schon ein bisschen gestöbert, aber nicht genau das gefunden, wonach ich suche. Ich habe noch nicht viel mit Excel gemacht und habe jetzt, einfach um es mal zu probieren,... -
[VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen)
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen): Hallo miteinander, ich ermittle die Letzte Zelle in einer Externe Datei. Das klappt auch, solange nicht die letzten Zeilen ausgeblendet sind, wie kann ich das erreichend das auch die... -
Ignorieren von ausgeblendeten Zellen
in Microsoft Excel HilfeIgnorieren von ausgeblendeten Zellen: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Problem: ich habe eine längere Liste wobei zwischen dieser immer wieder Leerzeilen enthält um gewisse Listenpunkte vonaneinander zu trennen, damit... -
Ersten, Zweiten, Dritten Wert in einer Spalte wiedergeben. Leere Zellen ignorieren.
in Microsoft Excel HilfeErsten, Zweiten, Dritten Wert in einer Spalte wiedergeben. Leere Zellen ignorieren.: Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem zu dem ich keine Lösung finden kann... Wichtig: Es dürfen keine Makros zum Einsatz kommen! Eine Liste mit 9 Spalten. z.B. A1:I1 (Die komplette Matix... -
Bedingte Formatierung - Zellen ohne Ergebnis, Formeln ignorieren :-(
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung - Zellen ohne Ergebnis, Formeln ignorieren :-(: Hallo Zusammen, ich verzweifel gerade beim Zellen färben :mad: .... In Spalte P soll jede Zelle gefärbt werden, die einen Inhalt hat. Funktioniert auch erstmal mit : =(ISTLEER(P64)=FALSCH)... -
Mittelwert / Average --- leere Zellen ignorieren
in Microsoft Excel HilfeMittelwert / Average --- leere Zellen ignorieren: Hallo, ich möchte Mittelwerte aus einzelnen Abschnitten meiner Excel Tabelle bilden. Das funktioniert auch recht gut mit: For a = 1 To i_h - 1 'Zeilenzähler, hier i_h = Anzahl der... -
dropdown leere zellen ignorieren
in Microsoft Excel Hilfedropdown leere zellen ignorieren: hallo und schönen guten morgen, ich habe ein kleines problem mit meinem dropdown menü, ich werde die leeren zellen einfach nicht los. ich habe in spalte b 30 zeilen mit inhalten gefüllt...