Office: Zellen in der Seitenansicht viel größer

Helfe beim Thema Zellen in der Seitenansicht viel größer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe schon etwas gesucht, aber ich finde keine Lösung für mein Problem: In der Seitenansicht und auf dem Ausdruck sind verschiedene Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wretchctk, 6. Mai 2006.

1. wretchctk Neuer User

Zellen in der Seitenansicht viel größer

Hallo,
    ich habe schon etwas gesucht, aber ich finde keine Lösung für mein Problem:
    In der Seitenansicht und auf dem Ausdruck sind verschiedene Zellen deutlich länger bzw. größer als in der Bearbeitungsansicht.

Hier ein 2 Bilder zum Vergleich
    (Siehe Abstand zwischen "NL)" und "03:32"):

Bearbeitungsansicht:
    Zellen in der Seitenansicht viel größer [​IMG]

Seitenansicht:
    Zellen in der Seitenansicht viel größer [​IMG]

Wer eine weiß warum dieser Fehler auftritt? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß
    Maik

wretchctk, 6. Mai 2006
Thema:

Zellen in der Seitenansicht viel größer

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen in der Seitenansicht viel größer - Similar Threads - Zellen Seitenansicht größer

2. Wenn Zelle leer warte auf Zelle mit Inhalt

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle leer warte auf Zelle mit Inhalt: Hi zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: In Tabellenblatt 1 gebe ich in Spalte A1 einen Namen ein und befülle die restliche Tabelle In Tabellenblatt 2 benötige ich den Namen nur,...
  3. Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben: Ich habe eine Tabelle mit 15 Zeilen und 10 Spalten. Die Zellen enthalten nur Zahlenwerte. Ich habe mit einer bedingten Formatierung ("obere Regel") den höchsten Wert jeder einzelnen Spalte grün...
  4. Bild mit Text aus Zelle verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild mit Text aus Zelle verknüpfen: Guten Tag Ihr Lieben Ich würde gerne mal wieder auf Eure hochgeschätzte Hilfe zugreifen. Ich habe eine Datei in dem ich ALLE Puzzles (ca. 250 Stück ) meiner Frau eingegeben habe. Das habe ich im...
  5. Formel wenn nichts in der Zelle steht

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel wenn nichts in der Zelle steht: Hallo Zusammen, bin etwas am verzweifeln. Wenn in den Zellen B1:B3 Werte stehen sollen diese durch 3 geteilt werden und das Ergebnis in Zelle B4 angezeigt werde. Wenn aber in den Zellen B1:B3...
  6. Zellen im 2. Tabellenblatt automatisch "anzeigen", wenn Kriterium erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen im 2. Tabellenblatt automatisch "anzeigen", wenn Kriterium erfüllt: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: im 1. Tabellenblatt habe ich in einer Zeile zunächst einen Nachnamen geschrieben und anschließend in der gleichen Zeile ein Kriterium per...
  7. Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN: Hallo, zur info vorab: ich habe anscheinend Office 2015 Ich möchte Zellen verbinden, allerdings nicht zentrieren! Kann man diese Voreinstellung auf "Zellen verbinden" abändern?
  8. zusammenhängende leere Zellen zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    zusammenhängende leere Zellen zählen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe intensiv nach einer Lösung für folgendes Problem gesucht - und versucht bestehende ähnliche Lösungen zu abstrahieren. Leider bisher ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden