Office: Zellen in Tabellen verknüpfen

Helfe beim Thema Zellen in Tabellen verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß nicht ob das ein Bug ist, aber in Excel 2003 funkt. folgende Formel noch: =Tabelle1!C2 Wert (text) wird z.B. in Tabelle 2 als Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kaiser, 23. April 2009.

1. kaiser Neuer User

Zellen in Tabellen verknüpfen

Hallo, weiß nicht ob das ein Bug ist, aber in Excel 2003 funkt. folgende Formel noch: =Tabelle1!C2 Wert (text) wird z.B. in Tabelle 2 als Text angezeigt. In Excel 2007 funktioniert das nur mit Zahlenwerten, nicht mit Text. Weiß da jemand Rat?.
    Gruss JK.

kaiser, 23. April 2009
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Bei meinem Excel2007 funktioniert auch das wie gewünscht...

schatzi, 23. April 2009
Thema:

Zellen in Tabellen verknüpfen

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen in Tabellen verknüpfen - Similar Threads - Zellen Tabellen verknüpfen

2. Zellen Markieren, die in einer anderen Tabelle vorkommen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Markieren, die in einer anderen Tabelle vorkommen: Hallo, Die Sache betrifft dieses Mal meine Frau. Sie haben auf Arbeit eine große Excel-Tabelle mit vielen Daten. Nun hat man wohl zwei Gruppen (und Tabellen) zusammengeführt und die Zeilen, die...
  3. Zellen sperren innerhalb einer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren innerhalb einer Tabelle: Ich habe eine 3-spaltige Tabelle wo nur in einer Zelle je Zeile etwas eingetragen werden kann. siehe Datei Danke für die schnelle Hilfe mfkathie
  4. Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen: Hallo Zusammen, folgende Situation würde ich gerne per Formel lösen und nicht über Inhalte Leerzellen. In Spalte A steht folgendes. [ATTACH] Ich möchte jetzt gerne, dass in der Spalte A2:A4 die...
  5. Hyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle: Hallo, wie ich im Titel schon schrieb, möchte ich gerne einen Hyperlink in eine TABELLE erstellen, der auf eine bestimmte ZELLE in der Tabelle hinweist. Also z.B. 6 Zeile in Spalte Namen in der...
  6. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  7. Tabellen Zellen verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Zellen verknüpfen: Hallo nochmal, dann doch nochmal ne Frage um teils um VBA rumzukommen.... Ich habe 2 Tabellen: A B C D D1 1 1001 - D1 1 1002 - D1 1 1003 - D1 1 1004 - D1 5...
  8. Zellen zweier Excel-Tabelle in einem Formular verknüpfen

in Microsoft Word Hilfe
    Zellen zweier Excel-Tabelle in einem Formular verknüpfen: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Word-Dokument befinden sich zwei Excel-Tabellen. In der zweiten Tabelle sind Daten, die zum Teil mit denen der ersten übereinstimmen. Folglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden