Office: Zellen Inhalt Automatisch in ein anderen zelle zeigen

Helfe beim Thema Zellen Inhalt Automatisch in ein anderen zelle zeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstmal hallo.... Versuche mich so verständlich wie möglich auszudrücken.... Ich habe mir selbst eine excel tabelle erstellt in der verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Serdal, 28. November 2008.

1. Serdal Erfahrener User

Zellen Inhalt Automatisch in ein anderen zelle zeigen

Erstmal hallo....

Versuche mich so verständlich wie möglich auszudrücken....

Ich habe mir selbst eine excel tabelle erstellt in der verschiedene werte drin stehen jetzt möchte ich aber das der wert in e13 welches die formel =summe(e12-e13) enthält in der zelle e36 stehen soll.

ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken. Für die hilfe schon mal vielen dank im vorraus ....mfg

2. Serdal Erfahrener User
    Ok Problem Selbst behoben :-))))

Thema:

Zellen Inhalt Automatisch in ein anderen zelle zeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen Inhalt Automatisch in ein anderen zelle zeigen - Similar Threads - Zellen Inhalt Automatisch

2. Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus...
  3. Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As...
  4. Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle: Hallo zusammen, komische Frage die ich da habe, und Google spuckt mir immer das selbe aus, mit dem ich nix anfangen kann. Ich möchte, dass in der Zelle B1 ein Wert angezeigt wird, der in A1...
  5. Zellen Inhalt zurückgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen Inhalt zurückgeben: Hallo Ich suche eine Möglichkeit über VBA oder mittels Formel, den Zellwert von Spalte A der aktiven Zeile zurückzugeben. Variante 1 der cursor steht in einer beliebigen Spalte Variante 2 die...
  6. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  7. Inhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben: Hallo zusammen, folgendes Problem: wenn der Inhalt aus Zelle A gleich ist und mehrfach den selben Wert in Zelle B hat, soll er farblich hervorgehoben werden, siehe Beispiel unten. Über die...
  8. Zelle automatisch mit Inhalt aus anderer Zelle füllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle automatisch mit Inhalt aus anderer Zelle füllen: Hi, ich arbeite erst seit kurzem intensiv mit Excel und nach langem im-Internet-suchen komme ich nicht mehr weiter. Essentiell möchte ich einen Zelleninhalt in eine andere Zelle schreiben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden