Office: (Office 2010) Zellen Kalenderwoche automatisch verbinden nach Jahreswechsel
Helfe beim Thema Zellen Kalenderwoche automatisch verbinden nach Jahreswechsel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Zusammen, ich benötige bei folgendem Problem eure Hilfe. Ich habe eine Personalanwesenheitsliste für jeden Tag des Jahres, über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mila13, 11. Juli 2018.
Thema:
Zellen Kalenderwoche automatisch verbinden nach Jahreswechsel
Die Seite wird geladen...
-
Zellen Kalenderwoche automatisch verbinden nach Jahreswechsel - Similar Threads - Zellen Kalenderwoche automatisch
-
VBA - Springen in nächste ungeschützte Zelle ohne TAB/Enter
in Microsoft Excel HilfeVBA - Springen in nächste ungeschützte Zelle ohne TAB/Enter: Hallo. Ich habe folgendes vor: Auf meinem mit Blattschutz geschütztem Arbeitsblatt habe ich geschützte und ungeschützte Zellen in unterschiedlicher Anordnung. Befüllt werden die ungeschützten... -
Zelle überspringen
in Microsoft Excel HilfeZelle überspringen: Hallo, kann mir jemand helfen? Eigentlich sollte es die Zeilen 17 und 18 überspringen er überspringt aber nur die 18 und die zahl wird dann auch nicht mehr gelöscht sondern bleibt in der 18... -
Wenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen
in Microsoft Excel HilfeWenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich übernehme mit der Formel. =WENN(Alle!$Q3>1;Alle!A3;"") Daten aus einer anderen Datei. Wenn nun das Ergebnis eine leere Zelle (" ") ergibt, soll die ganze Zeile... -
fehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen
in Microsoft Excel Hilfefehlerhafte DropDown Liste von verbundenen Zellen: Hallo in meiner DropDown Liste habe ich leere Zeilen, welche ich nicht wegbekomme. Leider dienen als Quelle immer verbundene Zellen, das lässt sich leider auch nicht ändern. Gibt es eine... -
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Datum in Zelle als Kalenderwoche anzeigen
in Microsoft Excel HilfeDatum in Zelle als Kalenderwoche anzeigen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das Datum in einer Zelle als Kalenderwoche anzuzeigen ohne das eigentliche Datum zu löschen? z.B. 05.05.20 in KW 19 formatieren und bei bedarf rückgängig... -
Kalenderwoche und Jahr in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche und Jahr in einer Zelle: Hallo. Kann man sich in einer Zelle die Kalenderwoche und das Jahr anzeigen lassen? Wenn ja, wie? Als Beispiel sollte es vielleicht so aussehen: 3/12 der_phanter 285996
Schlagworte: