Office: (Office 2016) Zellen können in der Datei nicht formatiert werden
Helfe beim Thema Zellen können in der Datei nicht formatiert werden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte die Zahlenwerte in meiner Datei in Währung formatieren. Nur Excel übernimmt das Format einfach nicht. Wenn ich die Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andy1986, 27. Mai 2019.
Thema:
Zellen können in der Datei nicht formatiert werden
Die Seite wird geladen...
-
Zellen können in der Datei nicht formatiert werden - Similar Threads - Zellen Datei formatiert
-
PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen
in Microsoft Excel HilfePDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert... -
Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist: Hallo allerseits. Ich hab wieder mal eine Frage: • Meine Formel steht in 'Datei1' R6. • In D6 steht die Kundennummer auf die sich die Formel beziehen soll. • In einer anderen Datei 'Datei2' sind... -
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA: Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die gleichen Zellen kopieren und in eine... -
Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?: Guten Morgen, liebe Excel-Profis, ich möchte eine komplexere Änderung in unseren Vorlagen umsetzen. Die Situation sieht, grob geschildert, wie folgt aus: Jährlich wird pro Kunde (A, B, C, D, E)... -
VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen)
in Microsoft Excel HilfeVBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen): Guten Morgen zusammen, ich hab gesehen wie hilfreich dieser Forum sein kann und das hier sehr viel Expertise vorhanden ist die mir in meinem Fall weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem:... -
PDF Datei in Zelle fixieren
in Microsoft Excel HilfePDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,... -
csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle
in Microsoft Excel Hilfecsv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...