Office: Zellen mit bestimmten Text kopieren
Helfe beim Thema Zellen mit bestimmten Text kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Peter, hier mein Code. Würde meinen, dass ich jetzt deine Variante 2 umgesetzt habe. Dennoch kann weder SWIFT noch IBAN ausgelesen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mitchy, 11. Januar 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Zellen mit bestimmten Text kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Zellen mit bestimmten Text kopieren - Similar Threads - Zellen bestimmten Text
-
Bestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus einer Zelle nehmen: Hallo Leute, ist es möglich aus einer Zelle einen bestimmen Text raszuziehen? Text in Spalte funktioniert nicht richtig. [ATTACH] z.B würde ich alle MXX raus nehmen wollen oder alle SWXX... -
Letzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zelle mit bestimmtem Text finden, Zeilen darunter löschen: Hallo, ich erstelle mir aus verschiedenen Textdateien eine Adressliste (mehrere hundert Einträge, Ende variiert). Am Ende der Liste erscheint immer etwas "Kauderwelsch"... -
Zellen den Text färben wenn bestimmter Text
in Microsoft Excel HilfeZellen den Text färben wenn bestimmter Text: Hallo alle zusammen, würde gerne nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen: ich kann dies zwar als "bedingte Formatierung" eingeben... allerdings müßte ich (warum auch immer) für jede... -
Wenn bestimmter Text in Zelle, dann in anderer Zelle Text eintragen
in Microsoft Excel HilfeWenn bestimmter Text in Zelle, dann in anderer Zelle Text eintragen: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gebaut, dass Tabellen die wir aus einer Anwendung bekommen nach unseren Vorstellungen anpasst (Optik). Nun möchte ich, dass wenn in der Spalte A ein bestimmter... -
Bedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen: Hallo, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und komem einfach nicht weiter. Ich habe in den Zellen A und B jeweils einen bestimmten Text (Inhalt istnicht wichtig). Aufgrund dessen was in... -
Zelle soll leer sein oder bestimmten Text erhalten
in Microsoft Excel HilfeZelle soll leer sein oder bestimmten Text erhalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Tabelle automatisch mit Daten befüllen. Für den ersten Tag nehme ich also in meiner ersten Zelle dafür (A12)... -
Text per VBA in bestimmter Zelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeText per VBA in bestimmter Zelle erweitern: Hallo, ich habe folgendes vor: Alle Eingaben in den Zellen B3, B5, B8 und B13 sollen, falls klein geschrieben, nach Eingabe automatisch gross geschrieben werden - das habe ich geschafft. Was...