Office: Zellen mit bestimmter Formatierung mit Makro zählen
Helfe beim Thema Zellen mit bestimmter Formatierung mit Makro zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben im Büro einen Urlaubsplaner in Excel realisiert. Das heisst, eine einfaches Arbeitsblatt mit einem Kalender. Jeder der Kollegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von frings, 13. Dezember 2010.
Thema:
Zellen mit bestimmter Formatierung mit Makro zählen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen mit bestimmter Formatierung mit Makro zählen - Similar Threads - Zellen bestimmter Formatierung
-
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Excel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle: Hallo Zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zur Veranschaulichung meines Problemes mal ein Screenshot beigefügt. Ich will in der Zeile 1 eine Formel (wenn mgl. Bedingte Formatierung)... -
Bedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung - Zellen Einfärben aufgrund bestimmter Text in anderen Zellen: Hallo, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und komem einfach nicht weiter. Ich habe in den Zellen A und B jeweils einen bestimmten Text (Inhalt istnicht wichtig). Aufgrund dessen was in... -
Userform öffnen bei Zelle mit bestimmter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeUserform öffnen bei Zelle mit bestimmter Formatierung: Guten Tag zusammen, ich möchte, dass ein Userform in Form von einer Abfrage wie z.B. "Email verschickt?" (Ja/Nein) bei einer bestimmt formatierten Zelle erfolgt. Z.B. Blauer Hintergrund mit... -
Mittelwert aus Zellen bestimmter Formatierung bilden
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus Zellen bestimmter Formatierung bilden: Hallo, also ich habe folgendes Problem bei dem ich zu keiner Lösung komme: Ich hätte gerne in der angehängten Datei, dass immer wenn Zellen hellorange hinterlegt sind (wie zB in ("C4:C6") jede... -
Bedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Wenn bestimmter Text UND wenn Zelle nicht leer (Excel 2010): Hallo, im weltweiten Netz bin ich nach langer Suche nicht fündig geworden. Folgende Situation (Fantasiedaten): Spalte B hat verschiedene Bezeichnungen (z.B. großes Tor, kleines Tor,... -
Werte aus Zelle vergleichen und bestimmte Werte in neue Zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Zelle vergleichen und bestimmte Werte in neue Zelle übernehmen: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen eingestellten Beitrag zurücknehmen kann, wenn es sich erledigt hat? So und nun zum eigentlichen Problem. Habe hier schon viel gefunden, bin aber...