Office: Zellen mit Fehler (#NV) finden

Helfe beim Thema Zellen mit Fehler (#NV) finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in einer Spalte habe ich einen SVERWEIS. Nun kann es ja sein, das das Suchkriterium in der Quelle nicht vorhanden ist, dann wird #NV angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rastrans, 12. Juni 2016.

1. Zellen mit Fehler (#NV) finden

Hallo,

in einer Spalte habe ich einen SVERWEIS. Nun kann es ja sein, das das Suchkriterium in der Quelle nicht vorhanden ist, dann wird #NV angezeigt. Nun möchte ich die Zellen finden, in denen dieser Fehler steht: Code:
    Mit diesem Code klappt es schon mal nicht! Jemand eine Idee, mit der ich die Zellen finden kann, die einen Fehler anzeigen?

Viele Grüße
    rastrans

:)

rastrans, 12. Juni 2016
  2. 1. Spalte markieren
    2. [F5] drücken
    3. [Inhalte...]
    4. Formeln -> nur Fehler anhaken
    5. OK

6. Mit Tab-Taste von Zelle zu Zelle springen

3. Vielen Dank. Es hat aber seinen Grund, warum ich einen VBA Code angegeben habe. Ich hätte die Lösung auch gerne in einem VBA Code!

rastrans, 14. Juni 2016
  4. Zellen mit Fehler (#NV) finden

Hallo rastrans,

Zellen mit beliebigen Zellfehlerwerten findest Du mit folgendem Code (rot markiert: Prüfung auf #NV):
    Code:
    Grüße
    EarlFred

EarlFred, 14. Juni 2016
  5. Vielen Dank! Genau das, was ich gesucht habe!

rastrans, 14. Juni 2016
Thema:

Zellen mit Fehler (#NV) finden

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen mit Fehler (#NV) finden - Similar Threads - Zellen Fehler #NV

2. Datums Fehler wenn kein Datum in der Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Datums Fehler wenn kein Datum in der Zelle: Hallo miteinander, ich habe keinen Plan wie ich das im Betreff richtig schreiben soll, sorry. Ändere ich aber gerne wenn jemand eine Idee hat. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle (STRG+T)...
  3. #ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle

in Microsoft Excel Tutorials
    #ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle: #ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel Web App...
  4. addition von zellen / fehler #wert

in Microsoft Excel Hilfe
    addition von zellen / fehler #wert: Hallo Forum, ich versuche mit folgender Formel Zellinhalte zu addieren, =L3+T3+AB3+AJ3+AR3+AZ3 leider bekomme ich wenn einer der Zellen leer ist die Meldung #Wert. Es sollte auch addiert...
  5. Aktive Zelle als Variable definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Aktive Zelle als Variable definieren: Hallo ihr Lieben :) Folgendes: Ich möchte einen Bereich kopieren und der soll dann in der Zelle, wo sich der Cursor gerade befindet eingefügt werden. Dazu hier mein Makro: Sub test() Dim...
  6. Fehler VBA bei geschützten Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler VBA bei geschützten Zellen: Hallo zusammen, die Angehängte Datei funktioniert einwandfrei, bis ich der Datei einen Blattschutz gebe. Kann mir hier jemand helfen? Besten Dank schon mal im Voraus
  7. Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?: Also gleich vorweg, ich kann Excel mit Standardfunktionen bedienen und weis für was Excel da ist, das war es dann auch schon :) Da ich Excel für die nachstehende Erklärung am besten und...
  8. Ausfüllen von Zellen mit Farbe schlägt fehl ... hilfe

in Microsoft Word Hilfe
    Ausfüllen von Zellen mit Farbe schlägt fehl ... hilfe: Guten Tag. Ich arbeite mit Word 2000 und habe dort ein Problem mit der Formatierung in einer Tabelle. Ich habe in einer mit Word erstellten Tabelle einzelne Zellen mit einer Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden