Office: (Office 2010) Zellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung
Helfe beim Thema Zellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excel Tabelle mit einer bedingten Formatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von VeraK, 25. Februar 2016.
Thema:
Zellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung
Die Seite wird geladen...
-
Zellen mit Formel zählen, trotz bedingter Formatierung - Similar Threads - Zellen Formel zählen
-
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet
in Microsoft Excel HilfeExcel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this... -
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.: Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich stetig verändern. Bei der Tabelle geht es um... -
Zahl aus einer Zelle in eine Formel übernehmen
in Microsoft Excel HilfeZahl aus einer Zelle in eine Formel übernehmen: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte Hilfe: Derzeit sieht meine Formel so aus: =ZÄHLENWENN(Niederösterreich!H:H;8) Nun möchte ich aber, dass der sonst für alle Bundesländer händisch... -
SUCHE FORMEL ZUM ZÄHLEN bestimmerter Zellen
in Microsoft Excel HilfeSUCHE FORMEL ZUM ZÄHLEN bestimmerter Zellen: Hallo, ich lese mich schon durch die Excel-Hilfe hin und her, lese Forenbeiträge, aber keine Lösung scheint es für mein Anliegen zu geben. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit... -
Zeichen in einer Zelle Zählen - welche Formel kann das?
in Microsoft Excel HilfeZeichen in einer Zelle Zählen - welche Formel kann das?: Hallo Zusammen! Ich suche eine Formel, die mir die Zeichen (inkl. Leerzeichen), die ich in eine Zelle eintippe, automatisch zusammenzählt und als Ergebnis anzeigt. Beispiele: "Hallo, es...