Office: (Office 2016 Mac) Zellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren

Helfe beim Thema Zellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich brauche eine Formel die mein Können absolut überfordert. Ich habe eine übliche Kontakt Datenbank welche ich gerne zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sebi_zor, 22. Februar 2016.

  1. sebi_zor Neuer User

    Zellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren


    Hallo Zusammen

    Ich brauche eine Formel die mein Können absolut überfordert.

    Ich habe eine übliche Kontakt Datenbank welche ich gerne zur Übersicht in verschiedene Sektionen verteilen muss. Ich will neue Arbeitsblätter erstellen welche direkt alle Zellen mit gleichem Bundesland vom Master-Arbeitsblatt verknüpft. Wie mach ich das am besten, oder welche Codes muss ich verwenden?

    Ich könnte auch im Master-Arbeitsblatt einfach alle Zellen nach Bundesland sortieren lassen, aber für die Übersicht und Bearbeitung sollte alles auf separaten Arbeitsblättern verknüpft sein, weil verschiedene Arbeiter für verschiedene Bundesländer zuständig sind und so ihr eigenes Arbeitsblatt (Ihr Bundesland) öffnen und aktualisieren könnten ohne auf das Master-Arbeitsblatt zugreifen zu müssen. Ich erweitere die Kontakte ständig auf dem Master-Arbeitsblatt und so sollten die Datenblätter automatisch die neuen Kontakte dazufügen / aktualisieren.

    Ich habe ein Screenshot angehängt wo ihr sehen könnt, was ich genau brauche. In diesem Fall sollten alle Bespiel-Kontakte (Zeilen) mit "State (bundesland)" auf die verschiedenen Arbeitsblättern mit diesen Werten kopiert und verknüpft werden (NSW zu NSW, QLD zu QLD etc..)

    Das office welches ich brauche ist auf Google-Drive. Es sieht jedenfalls genau wie das Office aus und hat bisher alles die gleichen Codes wie das übliche Office.

    Vielen Dank
    Sebastian
     
    sebi_zor, 22. Februar 2016
    #1
Thema:

Zellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Zellen mit gleichem Wert automatisch auf neues Arbeitsblatt kopieren - Similar Threads - Zellen gleichem Wert

  2. Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert
  3. Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei gleichem Wert bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen, ich bin völliger Excel/VBA Neuling und bräuchte Hilfe bei meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Mein Vorhaben: In Spalte G & H werden ab Zeile 3 Werte eingetragen....
  4. Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe mehrerer Zellen soll immer gleichen Wert ergeben.: Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an :-). Aber, wenn ich z.B. in 10 Zellen eine 1 stehen habe und die Summe bilde, dann erhalte ich 10. Wenn ich aber in einem Feld eine 0 eintrage, ist...
  5. Gleichen Wert in mehren Zellen suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleichen Wert in mehren Zellen suchen: Guten Tag allerseits, Ich habe das Problem, dass ich aus einer internen Telefonliste eine Schulungsteilnehmerliste generieren sollte. Ich habe schon mehrere ähnliche Beispiele im Netz gesucht und...
  6. Automatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch Zellen mit gleichem Wert verbinden: Hallo, ich suche für meine Exceltabelle eine VBA-Lösung. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Ich habe eine Stundenerfassungstabelle fürs gesamte Jahr...
  7. Gefüllte Zelle erkennen und Werte von andere Spalte in gleicher Line zusammenzählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gefüllte Zelle erkennen und Werte von andere Spalte in gleicher Line zusammenzählen: Hallo, ich suche seit Tagen nach der folgenden Lösung, konnte bisher aber leider nichts brauchbares finden. [ATTACH] Ich habe eine Tabelle mit unterschiedlichen Währungen und möchte jetzt A2,...
  8. Inhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben: Hallo, liebe Excel-Profis! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle, in der sich Angaben befinden (A2:A4), die ich mit historischen und modernen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden